Jetzt wirds schön knackig kalt

Snow

Mr. Bean
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Huhu!

Also obwohl ich den Schnee liebe und endlich wieder Snowboarden will... Neee...jetzt brauche ich den Schnee noch nicht! Die Winterreifen stehen auch noch in der Garage rum. Heute morgen waren es zumindest noch 12 C. Ich hoffe mal das der große Kälteeinbruch hier noch ausbleibt!
 
M

Märilu

AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Ich freu mich schon sooooo auf den Winter, ich hoffe, hier bei uns gibt es wieder ordentlich Schnee.

Was gibt es schöneres, als mit einem guten Buch und einer Tasse Tee eingemuckelt auf dem Sofa zu sitzen, wenn es draußen eisig kalt ist?

z.B.:Im Dezember am späten Nachmittag eine Grillparty auf der Terasse zu machen, abends den Sonnenuntergang über den Bergen von Arizona zu bewundern und die Nacht in eine Decke gemummelt am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

Naja, ich spare...
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Ne der schee kann sich gerne noch zeit lassen. Es ist jetzt schon kalt genug wenn ich Morgens aus dem Haus gehe um Lisa in den Kindergarten zu bringen. Wir sind als nicht mal zwei schriite aus dem haus fängt Lea-Melina an zu nörgeln Mama mir Ist kalt was macht sie den dann blos wenn mal der Schnee kommt:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

*grins*

Die ersten Schneeflocken habe ich schon gesehen, war aber nur ein ganz kurzes Gastspiel, denn anschließend hat es geschüttet!

Liebe Grüße
juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Alsoooo,
bei uns im Westerwald soll es ab Donnerstag Schnee geben,:umfall: ,
muß ich eigentlich noch nicht haben:rolleyes: ,
aber ändern kann ich es ja auch nicht:bruddel: ,
muss Männe noch dazu bringen :ochne: mir die Winterreifen aufzuziehen( also nicht mir:hahaha: :hahaha: ,sondern unserem Auto:) ),aber selbst wenn es schneien sollte,:piebts: ,ich kann dann zu Fuß zur Arbeit:bravo: .

LG petra91:winke:
 
Oben