Jetzt wirds schön knackig kalt

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

P.S. Dann kann es also sein das wenn ich eventuell am MIttwoch nach Siegen komme dort Schnee liegt???
Nun gut dann werde ich Männe schon mal etwas drauf vorbereiten.


Ganz recht so! Ihr solltet über Winterreifen nach denken!

Es sah auch heute schon nach Schnee aus, aber dafür ist es wohl doch noch zu warm!

Liebe Grüße
Juli
 
J

JuliasMama

AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Ich freu mich schon sooooo auf den Winter, ich hoffe, hier bei uns gibt es wieder ordentlich Schnee.

Was gibt es schöneres, als mit einem guten Buch und einer Tasse Tee eingemuckelt auf dem Sofa zu sitzen, wenn es draußen eisig kalt ist?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Was gibt es schöneres, als mit einem guten Buch und einer Tasse Tee eingemuckelt auf dem Sofa zu sitzen, wenn es draußen eisig kalt ist?

Nicht viel, höchstens noch mit Kind und Kegel im Schnee rum tapern und sich einfach nur über die schöne Jahreszeit freuen!

(abgesehen vom Autofreikratzen)

Liebe Grüße
Juli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Juli wir haben Winterreifen drauf.
Die waren im Preis vom Auto inbegriffen, sprich der Wagen hatte schon Winterreifen als wir ihn im August bekommen haben.

Und zu Zeit sieht es wohl so aus als wenn das wieder nichts wird mit runter fahren.Ich muß erst mal den morgigen Tag abwarten.

Immer wenn ich was plane dann geht das in die Hose.


LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Und zu Zeit sieht es wohl so aus als wenn das wieder nichts wird mit runter fahren.Ich muß erst mal den morgigen Tag abwarten.

Immer wenn ich was plane dann geht das in die Hose.


LG

Och nein, das kann doch nicht sein! Irgendwann muss es doch mal hinhauen!

Liebe Grüße
Juli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Tja das Problem liegt darin das ich keins der Kids mitnehmen kann.
Wir brauchen die gesammte Ladefläche und Bianca meine Große geht morgen auf so ne komische Party.Sprich mein Babysitter hat keine Zeit für mich.
Und Saskia kann ich nicht bei Julia lassen da die beiden wie Feuer und Wasser sind.

Außerdem müßte ich ja auch dringend die Babysachen die ich hier habe meinem Bruder bringen da das Baby jetzt im November kommen soll(9.11) .

Und da ich nur noch zwei Freundinnen habe ( die eine fährt morgen zu ihrem Vater) und die andere nicht wirklich Zeit für ihr Patenkind hat) weis ich nicht wo ich mein Buddelchen lassen soll.
So ist das nun mal mit Kindern.

LG

P.S. ich wäre dann am Giersberg.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Die Meldung von heute morgen sieht schon mal ganz schön gut aus!

Die Schneefallgrenze soll morgen auf zarte 300 Meter sinken! D.H. wir sind mitten drin, statt nur dabei!

Allen Schneefreaks wird nun Rechnung getragen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben