Jetzt wird´s langsam ernst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von janniksmamie, 28. Juni 2009.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo in die Runde,

    ich mache ja z.Z. meinen Motorradführerschein :bravo:
    vor ca. 8 Wochen hat die Fahrschule schon meine Unterlagen weggeschickt, meine Theorie Stunden hab ich erfüllt, Praxis bin ich auch fast fertig und am Donnerstag waren auch endlich meine Unterlagen für die Prüfung in der FS:bravo: Samstag habe ich dann die Rechnung bekommen (kann mich von meinem Autoführerschein gar nicht dran erinnern das es vorher eine Rechnung gab) heute überwiesen und dann hoffe ich das ich nächste Woche meine Theoretische Prüfung machen kann (und die auch bestehe *örks*)

    Jetzt werde ich langsam nervös, ich freue mich schon sooo auf´s Motorrad fahren!!!

    Ein PddWnb :hahaha: aber es musste mal raus.

    hibbelige Grüße
    Heike
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt wird´s langsam ernst

    :bravo: Ist ja klasse ...

    Muss ich jetzt immer schnell von der Straße hüpfen, wenn du angerauscht kommst?
    :mrgreen: :weghier:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Jetzt wird´s langsam ernst

    Heike, meine Daumen sind gedrückt... dann können wir ja mal ne WeiberMotorradTour machen :)

    Maren/Muckeliese fährt auch.. dann wären wir schon zu dritt

    viel Glück und lieben Gruß

    .
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt wird´s langsam ernst

    Oh, wei schön!
    Fahren können tu ich auch - nur nciht dürfen :(
    Schade, sonst wär ich mit gefahren :)

    Viel viel Erfolg!!!!
     
  5. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Jetzt wird´s langsam ernst

    Das wäre doch ne spitzen Sache!!!

    Drücke dir ganz doll die Daumen, wirst du schon schaffen!
     
  6. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Jetzt wird´s langsam ernst

    Danke ihr lieben,

    ich habe jetzt doch nächste Woche erst Theorieprüfung :umfall: aber ich hoffe das ich dann relativ schnell die Praktische machen kann, Samstag mache ich meine Überlandfahrten und dann mal gucken wann ich die Autobahn erledige, dann noch einmal Parkplatz für die Grundfahraufgaben und dann hab ich es (hoffentlich).

    Die Weibertour sollten wir auf alle Fälle vormerken, ich werde nur mein Motorrad erst im August anmelden (ich ziehe am 1.8. nochmal um und dann brauche ich sie nicht mehr ummelden :hahaha: ) aber ich freu mich schon drauf :bravo:

    LG
    Heike
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Jetzt wird´s langsam ernst

    :bravo: Heike.. umziehen? schon wieder? :heilisch: zu Deinem Schatzi???

    also ich würd mir dann für einen Tag ein Moped leihen müssen, auf der R1 vom Männe fahr ich sicherlich nicht !!

    .
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jetzt wird´s langsam ernst

    oooh klasse.
    Rechnung gabs damals bei uns nicht vorher. Die Gebühr für die Prüfungen hat damals der fahrlehrer eingesammelt und dann an den TüV durchgereicht. Viel Erfolg :winke:

    :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...