Jetzt wird´s ernst - Kur

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Klingt so. :( Zumindest für die ganz kleinen.... Und 7,5 Std (mind.) Fahrzeit laut Maps ist aber der Hammer oder?! :entsetzt:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Puh wir sind damals mit dem Zug gefahren aber ich hatte ja nur ein Kind.
Nach Rügen sind wir vor ein paar Jahren 6 1/2 Stunden gefahren.
 

Petri

Miss Marple
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Vivi, Rügen ist weit. Für Euch ca. 600 km. Aber eine Fähre gibt's nicht, man fährt über eine Brücke rüber. Es ist wirklich schön dort :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Zug käm nicht in Frage weil ich dort unbedingt mobil sein möchte! (Fluchtmöglichkeit! :umfall: :hahaha:)
War Rügen auch mit dem Zug?
 

Petri

Miss Marple
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Oh, hat sich zwischenzeitlich ja schon geklärt mit der Entfernung ;-) Das Forum ist grad so lahm und es dauert ewig, bis ein Post gesendet wird.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Und ich hatte schon meinen Sohn in Verdacht das er heimlich skypet
 

Petri

Miss Marple
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Wie ist es denn mit den ostfriesischen Inseln (Norderney, Borkum, Juist, Langeoog etc.). Das ist zwar auch mit Fähre, aber nur ca. 300 km Fahrt. Gäbe es da ne Möglichkeit?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Bestimmt, aber dann geht die Suche wieder los. :heul: Weiß nicht wann ich das alles recherchieren soll. :( Entweder ich bin arbeiten oder Fenja beansprucht mich zu 100%...
Borkum kommt ja nicht infrage, Autofrei sollte es auch nicht sein...

Bei Amrum scheint Maps die Fähre (2 Std :umfall:) als so lang zu berechnen. Manche schreiben 10-13 Stunden Anfahrt (aus dem Ruhrgebiet). :entsetzt:
 
Oben