Jetzt wird´s ernst - Kur

Vivi+Niklas

Löwenmama
So gerade mit unserem KK-Berater gesprochen...

Borkum wird´s nicht aufgrund der extrem schlechten Erfahrungsberichte in der Kleinkindbetreuung!

Nach Klinik dann Sylt rausgesucht, da würde ich sogar den Weg kennen.
Wäre möglich...

Besser wäre jedoch Amrum, da die Klinik eine AOK-Klinik ist!
Lesen tut es sich sehr positiv, aber dass die Krankenkassen ihre Kliniken positiv darstellen ist ja völlig klar.

Hat jemand Erfahungsberichte??? War jemand da oder kennt jemanden der da war???

Bis morgen sollte ich Bescheid gesagt haben...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Was ist mit rügen? Da ist es wunderschön! Und du hast ein abgeschwächtes reizklima. Das nordseeklima hatte uns schon ziemlich umgehauen. Wann wollt ihr denn fahren?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Hm, also wenn ich das richtig verstehe muss Vivi bis morgen entscheiden, ob Amrum oder Sylt...:???: Ruegen scheint (leider) nicht zur Diskussion zu stehen...

Auf Amrum war ich mal und fand es super...Sylt kenn ich nicht...und zur Kur war ich auch nicht...also keine wirkliche Hilfe, aber fuer mich klingt Amrum gut! :jaja:

Wann gehts los?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Mai soll es werden.
Wart ihr denn auf Rügen? Wie alt war Till da?
Nordseeklima hatten wir auf Sylt auch, waren 10 Tage und die Kinder waren dort fit und auch wieder zuhause war alles ok.

Die 2 sind ja fit! *toitoitoi* ICH bin die 'Kranke' hier.. :roll:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Meine Freundin war auf Sylt.
Sie fand die Anwendung super aber die Kinderbetreuung ganz schlimm.
Sie sagte für Grundschulkinder wäre sie gut für Ihren Kleinen von Dezember 12 hat gar nichts geklappt.
Amrum war ich mit Tom als er drei war.
Damals war es schön ist aber schon 10 Jahre her.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Wir waren an der Nordsee und auf rügen im Urlaub letzten Sommer. Da gibt's mehrere Mutter kind Kliniken.

Dann würde ich wohl Amrum nehmen. Google spuckt auch nichts brauchbares aus?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Darfst du frei wählen? Ich wollte damals nach dangast in die friesenhörn klinik. Ging nicht weil keine vertragsklinik der tk. Das ist eine kleine klinik mit Appartements. Soll toll sein. Eine Arbeitskollegin war schon zweimal dort.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Ich darf frei wählen, mit AOK Vertragsklinik wäre es aber natürlich alles einfacher/schneller/unbürokratischer.

Sandra danke, dann wird es Sylt auch nicht!!! :ochne: Was ein Mist!

Im I-Net kann ich erst suchen wenn die Kids im Bett sind. ;-)

Tendiere aber auch nach Anrum. Schön finde ich auch, dass es nicht EIN großes Haus gibt, sondern 2-Zimmer-Bungalows.
 
Oben