Jetzt wird es ernst ...

Schäfchen

Copilotin
... die Einladungskarten zur ersten Kindergeburtstagsfeier sind gedruckt. Morgen möchte Ariane etwas früher aufstehen, damit sie die Namen ihrer Gäste allein auf die Karten schreiben und ihren Namen druntersetzen kann.


Ich bin gespannt, wie das dann nächsten Samstag wird. Sie lädt zwei Mädels aus dem KiGa ein, Nachbars Tochter und ihre kleine Schwester. :) Ich lad ein Bonuskind dazu ein, von dem ich auch die Eltern gern hier hätte - einfach weil ich sie mag. Aus der Familie lade ich nicht ein, ich hab Bescheid gesagt, wann wir feiern und dass Ariane Kinder einlädt und mehr nicht. Das Theater "ich komm nicht, weil der da ist ..." tue ich mir diesmal nicht an. Wer kommt, der kommt und wer nicht, der bleibt halt weg. Kaffee und Kuchen ist reichlich da und abends grillen wir dann in kleinem Kreis, ich hab die Kinderparty bis 18:30 Uhr angesetzt.

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich würd gern draußen schmücken und feiern und vielleicht Spiele machen.

nervöse Grüße
Andrea
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jetzt wird es ernst ...

Andrea, das Wetter spielt mit ! Wenn eine so süße Maus Geburtstag feiert, WIRD es schön !

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jetzt wird es ernst ...

Oh, ist das spannend! Wird bestimmt ganz toll :jaja:

Schonmal_: viel Spaß!!!!!!

:bussi:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wird es ernst ...

ich denk mal auch wenn so eine süsse Maus Geburtstag hat...dann strahlt die Sonne....:D

ich wünsch euch einen wunderschönen Geburtstag mit ihren Freundinnen....:winke:

lg susi
 
Oben