Jetzt wird es ernst!

Alley

Miss Ellie
Ich wünsche dir einen schönen Enspurt und daß die Geburt so verläuft, wie du es dir wünschst. :bussi:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich wünsch dir alles alles Gute und dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst!



Bis die Tage! Wir sehen uns ja noch!

Lieben Gruss Vanessa
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo Susa,

in welches KH gehst du? Und hast du schon jemanden, der uns informiert? Wir wollen es doch so schnell wie möglich wissen, wenn du den Krümel im Arm hast. :bravo:

Ich bin bei André auch einige Zeit mit offenen MM rumgelaufen:)

LG
Claudia
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Susa,
na, dann hoffe ich das Dein ZWerg nicht mehr so lange aud sich warten lässt !
Alles Gute wünsche ich Dir und eine schöne Geburt !

Liebe Grüße
Tami
 
M

Melanie

Hallo Susa,

na dann drück ich dir ganz dolle die Daumen, auch, dass du nicht mehr so lange warten musst und die Geburt dir in schöner Erinnerung bleiben wird.

Mit Ruhe und nicht damit rechnen hat es bei mir auch sehr gut geklappt :prima:

Wünsch dir alles Gute

Melanie

Dann verkürzt sich ja auch die Zeit bis zum aufgeschobenen Treffen :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Alles Gute für die geburt - hoffe, dass es noch nicht zu spät ist!? :)
 
Oben