Jetzt wird es ernst!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susa, 25. Mai 2005.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Auch wenn ich es noch nicht glauben kann: Jetzt ist Endspurt angesagt! Heute bei der VU war der Mumu schon 1cm geöffnet, die Ärztin meinte, dass ich so langsam mal mein Täschchen packen sollte...
    Also ich hätte nichts dagegen, jetzt wo es so heiß wird! Allerdings hab ich morgen noch keine Zeit, da muss ich erst Geburtstag von meiner Mama feiern.
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir wäre auch lieber ich hätte es schon geschafft. Der Wetterbericht ist ja für die nächsten Tage brüllend heiß :umfall: .

    Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Geburt - wenns morgen losgeht hättest du doch das weltbeste Geburtstagsgeschenk für deine Mami ;-) .

    Alles Gute
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo susa,

    mensch, echt? ich glaubs nich.... seufz, egoistisch wie ich bin fällt mir dabei auf, wie rasend schnell die schwangerschaft diesmal vergeht. geht´s dir auch so? ich mein, dass du denkst: hupps, is schon soweit?

    bist du aufgeregt?

    ich drück mal die daumen, dass du morgen noch feiern darfst :-D
    morgen abend kannste dir ja n glas wein trinken. soll ja helfen....

    liebe grüße
    kim
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wo ich mich da immer frage: Geht das auch mit Weißwein? Ich mag nämlich absolut keinen Rotwein...

    Die Zeit ist echt gerast, deshalb bin ich ja so überrascht, dass es jetzt schon so weit ist! Aufgeregt bin ich garnicht, bin die Ruhe selbst :ommm:
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das kann ich dir gar nicht beantworten *g*.

    wer informiert uns, wenns auch mit weißwein klappt? :)

    liebe grüße
    kim
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soweit ich informiert bin, sollte es Rotwein sein....

    Susa, alles Gute für die Geburt! :)

    LG, Viola
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :-D

    Susa, ich will dich jetzt nicht deprimieren, aber bei Jonas bin ich fast 3 Wochen mit 1,5cm offenem Mumu rumgelaufen :weghier:

    Aber morgen kommt Dein Zwerglein noch nicht, ich hab' gehoert, dass es gerne seinen "eigenen" Geburtstag haette um ihn nicht mit der Oma teilen zu muessen ;-)

    Egal wann's losgeht, ich wuensche euch ein schoenes Geburtserlebnis.

    Dickes :bussi:
    Claudi
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow verdammt wie schnell die Zeit doch vergeht.
    Ich drücke die die Daumen das due eine schöne Geburt haben wirst.
    informiert uns eigentlich jemand??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...