Jetzt will sie gar nichts mehr trinken

S

silvia79

oje...du arme :tröst:

ich würde noch im schlaf probieren sie zu füttern!viel mehr kannst du heute eh nicht machen.

wenn ich in deiner nähe wohnen würde,käme ich mal vorbei und würde versuchen sie zu füttern.hab da so einige handgriffe die auch manchmal helfen.

lass dich ganz fest drücken!!!!!!!!!
 
H

heidi+kathrin

Hallo Silvia,
hab dir grad ´ne mail geschrieben.
Wir haben die 440 grad so geschafft :) .
Natürlich leider nur mit Schlaftrinken :-( .
Aber besser als Klinik. Mannohmannohmann bin ich froh. Die Minni schäkert und lacht und erzählt sich einen. Da geht Dir das Herz auf.
Du Sie biegt sich aber immer noch - War das bei Jenni auch so ? 8O
Ich sag Dir als die KIA mir die einweisung gab bin ich fast gestorben :umfall: .
Ich glaube du kennst das Gefühl dieser Machtlosigkeit nur zu gut. :entsetzt: Es ist einfach schwierig als Mama deinem Kind nich helfen zu können. Diese bedingslose Liebe die Du ja empfindest macht Dich so hilflos. Immer diese Fragen; mache ich was falsch? oh Gott die arme Biene. Dein Kind leiden zu sehen ist die Hölle. Und das schwierigste für mich ist, ich bin so nah am Wasser gebaut. Kenne ich nicht von mir. Die geschäftliche Fassade ist weg. Echt - bei dem KISS-Doc habe ich fast geheult. Weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn er der Kleinen wehgetan hätte. :bissig:
Aber eins weiß ich - Kinder sind ein Geschenk Gottes - und somit heilig.
Weißt du meine Schwägerin kann keine Kinder kriegen und sie hadert mit dem lieben Gott. Ich wäre ja laut Aussagen von den Ärzten ja auch unfruchtbar - und nu ! Is sie da :farben: :farben: :farben: .
Ich hoffe, dass meine Schwägerin doch noch schwanger wird. Sie wird Patentante bei Kathrin - vielleicht platzt dann dieser gordische Knoten.
Bis bald
 
S

silvia79

hallo heidi!

hab dein mail noch nicht gelesen,werds aber gleich machen!

freut mich,dass sie wenigstens im schlaf getrunken hat obwohl das auch nicht gerade das wahre ist gell :-?
ich sag dir,als meine kleine nicht trinken wollte,hab ich schon bei jeder flasche geweint und sie lachte eben nur.mir war zum schreien und habe fast durchgedreht vor sorgen.
ach,ich hoffe es so sehr für euch.....

ach ja....und durchgebogen hat sie sich danach auch noch,sogar noch extremer!

wie hat sie heute getrunken?

lg
silvia
 
H

heidi+kathrin

Huhu,
die maus hat bis 19.30 schon 490 geschafft :prima: :prima: .
:oops: :oops: schäm aber nur im schlaf.
aber was soll ich denn machen. sie weint beim trinken wenn sie wach ist.
baden will sie auch nicht mehr schreit wie am spieß. :-( :-(
ich hoffe es ist richtig wie ich es mache :???:
Silvi hab dir gemailt - bin mal gespannt was du sagst.

Ach und !!!!!!!!!!! die schnullerfamilie ist ein echte hilfe.

:dafuer:
 
S

silvia79

hab dein mail gelesen und auch wieder geantwortet!

na immerhin 490......und das nur im schlaf????

hab ich dich eigentlich schon mal gefragt ob du sie aufm arm fütterst?jenni will nämlich nicht aufm arm gefüttert werden,sie muss liegen,entweder im bettchen oder in der wippe.früher musste ich sie zwingen zum trinken weil ichs nicht gemerkt habe und stillen ging gar nicht lang.sie will auch nicht so getragen werden oder überhaupt im arm liegen.nach 1 minute dreht sie fast durch,dann muss ich sie sofort hochnehmen,so dass sie über meine schulter schaut oder sie irgendwo hinlegen.aber in meine arme kuschelt sie sich leider gar nicht gern.aber ich weiss,das sie trotzdem immer meine nähe sucht und am besten einschläft wenn ich neben ihr liege und und sie umarme.

so jetzt hör ich auf,das gehört nicht mehr zu diesem thema :)

lg
silvia
 
H

heidi+kathrin

Hallo ,
komme erst jetz dazu zu antworten.
Gestern hat sie insgesamt 550 geschafft nicht berauschend aber immerhin.
Ich füttere die Maus auf einem Kisssen gerade liegend. :flasche:
Das geht am besten - manchmal auch auf dem arm -
Wippe - Bettchen - Maxicosie will Sie nicht.
Hab deine mail gelesen - danke - werde dir später antworten bin etwas :) out off order.
bis später
:herz: :lol: :herz:
 
S

silvia79

hallöchen!

naja....aber besser 550 als gar nix!hab sie anfangs auch immer aufm kissen gefüttert und später dann in der wippe.das klappte anfangs auch nicht so gut aber ich wollte meine kissen verschonen von den ewigen milchflecken die sie immer rausspuckte (trotz tuch)

bin heute auch nicht unbedingt super drauf,schreibs dir dann im mail warum!

bis dann...
silvia
 
Oben