Jetzt weiß ich wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 31. Dezember 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....warum ich Silvester so gar nicht mag.

    Denn jetzt hat Josephine Angst :umfall:

    Eben war sie noch ganz Euphorisch wollte / will das wir sie Wecken. Jetzt gehen aber die ersten Knaller und aufeinmal sind sie ihr zu Laut :umfall: Ich soll sie ausstellen :hahaha:

    Wir waren extra im Oktober bei einer Vorführung damit sie die Angst verliert, hat sie ja auch so einigermaßen geschafft.

    Doch jetzt ist mit "Verstand" nicht mehr an sie ran zu kommen :-( Sie will es zwar heut Abend immer noch sehen aber jetzt will sie es nicht. Aber runter mag sie auch nicht kommen sie ist ja auch Hundemüde... ich mag auch noch nicht ins Bett. Dafür bin ich zu Egoistisch (haben wir doch kein Fernsehr im Schlafzimmer, sonst würd ich es mir ja viell. noch überlegen.

    Wie macht ihr das?

    Ach Johanna schläft tief und fest.

    lg
     
  2. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Jetzt weiß ich wieder...

    Joni ist vor 2 Jahren Nachts panisch von den Knallern wachgerworden und schläft seitdem nur noch mit Licht.

    Ich habe im letzten Jahr angefangen, mit ihm zusammen Knallerbsen zu werfen und habe ihm erzählt, das sind die Kinderknaller und die Erwachsenen haben größere und lautere.
    Als er ins Bett ging, meinte er auch, er hätte etwas Angst, ist aber sofort eingeschlafen.

    Ich habe ihm noch gesagt, das wenn er durch den Lärm wach wird, ich sofort komme und bei ihm bin.

    Sorry, war jetzt nicht wirklich eine Hilfe.

    Trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Jetzt weiß ich wieder...

    Lasse schläft und Hanna...

    ...ja die wollten wir eigentlich erst um kurz vor 12 wecken, aber jetzt sitzt die hier putzmunter und spielt mit ihrer Kugelbahn :umfall:
    und fragt außerdem so ca alle (gefühlten) 5 min. wann es denn soweit ist.

    Hoffe das Johanna sich noch beruhigen kann :troest:
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt weiß ich wieder...

    Und ich weiß jetzt wieder was es für Vorzüge hat in der Einsamkeit zu wohnen :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...