Jetzt weiß ich wieder...

Alina

Selfie Queen
....warum ich Silvester so gar nicht mag.

Denn jetzt hat Josephine Angst :umfall:

Eben war sie noch ganz Euphorisch wollte / will das wir sie Wecken. Jetzt gehen aber die ersten Knaller und aufeinmal sind sie ihr zu Laut :umfall: Ich soll sie ausstellen :hahaha:

Wir waren extra im Oktober bei einer Vorführung damit sie die Angst verliert, hat sie ja auch so einigermaßen geschafft.

Doch jetzt ist mit "Verstand" nicht mehr an sie ran zu kommen :-( Sie will es zwar heut Abend immer noch sehen aber jetzt will sie es nicht. Aber runter mag sie auch nicht kommen sie ist ja auch Hundemüde... ich mag auch noch nicht ins Bett. Dafür bin ich zu Egoistisch (haben wir doch kein Fernsehr im Schlafzimmer, sonst würd ich es mir ja viell. noch überlegen.

Wie macht ihr das?

Ach Johanna schläft tief und fest.

lg
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt weiß ich wieder...

Joni ist vor 2 Jahren Nachts panisch von den Knallern wachgerworden und schläft seitdem nur noch mit Licht.

Ich habe im letzten Jahr angefangen, mit ihm zusammen Knallerbsen zu werfen und habe ihm erzählt, das sind die Kinderknaller und die Erwachsenen haben größere und lautere.
Als er ins Bett ging, meinte er auch, er hätte etwas Angst, ist aber sofort eingeschlafen.

Ich habe ihm noch gesagt, das wenn er durch den Lärm wach wird, ich sofort komme und bei ihm bin.

Sorry, war jetzt nicht wirklich eine Hilfe.

Trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt weiß ich wieder...

Lasse schläft und Hanna...

...ja die wollten wir eigentlich erst um kurz vor 12 wecken, aber jetzt sitzt die hier putzmunter und spielt mit ihrer Kugelbahn :umfall:
und fragt außerdem so ca alle (gefühlten) 5 min. wann es denn soweit ist.

Hoffe das Johanna sich noch beruhigen kann :troest:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Jetzt weiß ich wieder...

Und ich weiß jetzt wieder was es für Vorzüge hat in der Einsamkeit zu wohnen :cool:
 
Oben