Jetzt weiß ich wie das ist...

AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Uaaaahhhhhhhhhh,
ich hatte mal so n Ähnliches erlebniss, da hab ich mir die Haare Kopfüber an der Wanne gewaschen und das Fiech rannte mir über die Beine 8-O
Und ein anderesmal (jaja auch unsere Wohnung ist Spinnenfreundlich :-?)
lag das Fiech seelenruhig im Flur rum, GG am Schlafen und ICH mußte es entfernen *schüttelgraus*
Natürlich mußte ich mir jegliches Kreischen verkneifen, da ja beide Kids unten schliefen...


Ach Mom ich hab davon noch n Bildchen :-D


Kreisch .... so ein Viech hatten wir auch mal hier. Wir vier haben sonntag morgens nichtsahnend im Bett gekuschelt da seh ich an der Gardine so ein riesen Vieh. Für mich war alles aus und mein Mann musste das Ding entsorgen. Leider hat er auch Schiss vor Spinnen und wir haben den Staubsauger genommen ... und fast die Gardine mit eingesaugt :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Also ich hätte das jetzt glaub ich nicht sehr schlimm gefunden. Was anderes wäre es bei mir wenn mir ne Schlange über die Hand kriechen würde, aber ich denke so schnell werden bei uns keine Schlangen von der Decke fallen :hahaha:
Mein Mann hat auch total die Panik vor Spinnen. Ich weiss noch in unserer ersten gemeinsamen Wohnung, als wir abends mal schlafen gingen hatte er im Schlafzimmer ne klitzekleine Minispinne entdeckt. Die hat er dann gejagt, sie hat sich dann schnell in ner Ecke unter den PVC Boden gerettet. Dachte sie. Mein Mann hat den PVC hochgemacht. Er ist nicht schlafen gegangen, bevor er diese Spinne hatte. :umfall:




Mir ist letzts Jahr eine Handtellergroße Spinne über den Nacken gelaufen :umfall:

Wo gibt´s denn bei Euch solche Riesenspinnen???
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Sonja, weiß ich selber Aber ihr solltet eine genaue vorstellung von der größe der Spinne haben

Das hab ich ja nur geschrieben, weil ich cool tun wollte, damit keiner merkt, was für `ne Panik ich habe :zwinker:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

Boah, wie eklig.
Vor einiger Zeit saß Carolin auf dem Klo- ein lauter Schrei und sie saß da wie versteinert, da krabbelte auch so ein Riesenvieh von Spinne ihr Bein hoch...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

*schauder*

Ich glaub, ich hab hier auch schon mal zum Besten gegeben, daß mir mal eine nachts im Schlaf ins Gesicht gefallen ist. Auch ein nettes Erlebnis :nix:


Alina, ich weiß nicht, ob ich einen Schrei hätte unterdrücken können :umfall: :respekt:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

ich habe die Geschichte schon mal erzählt :cool:

als ich noch in Venezuela war, hatte ein bekanntes Paar von uns sich abends in´s Bett gelegt, als sie meinte, das er doch die Hand von ihrer Wange nehmen sollte, er: ich habe sie nicht an deiner wange, Sie: doch, nimm sie weg

er machte das Licht an, da saß eine handtellergroße (Tami :winke: ) Vogelspinne auf ihrer Wange

die Spinne landete im Klo


und meine Mutter damals hatt an unserem Haus auch eine Riesenvogelspinne entdeckt und versucht sie mit Insektenspray zu töten, das Vieh ist auf meine Mutter los, sie hat nur noch die Fliegengittertür unserer Küche zuschlagen können, nach zwei Stunden hat sie mal nachgeschaut, die Spinne saß immer noch da

sie haben sich dann in Ruhe gelassen und die Spinne lebte dann eine Weile hinter unsere Gasflaschen für unseren Herd

und in unserem Freibad in Venezuela schwamm desöfteren mal eine Vogelspinne im Becken
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Jetzt weiß ich wie das ist...

ui katzenkind, das stelle ich mir grade bildlich vor
an sich habe ich ja überhaupt kein problem mit spinnen, aber da wär wohl bei mir auch ne tür zugeflogen. war ja ein mutiges exemplar die spinne, wenn man sich das größenverhältniss überlegt :-D
 
Oben