Bastelecke Jetzt waren mal meine Kids dran

Sabine

Gehört zum Inventar
und zwar mit Brettchen :jaja:

Ich hatte soviel damit zu tun, das ich sie immer wieder vertröstet hab und morgen früh gibt es ne Überraschung am Frühstückstisch :bravo:

Schaut mal:



 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Ohhh die sind ja auch klasse geworden ! :bravo:
Mia ist mit ihrem Brettchen immernoch tooootal happy es ist täglich mehrfach im Einsatz
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Danke für die tolle Rückmeldung, das ist echt das schönste Kompliment
wenn ich hör das die Kids immernoch begeistert sind :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Und wie ... ganz ehrlich. Ich denke sie bekommt aber sicher auch nochmal eins oder zwei dazu .... da freut sie sich sicher sehr ... aber da lass ich mir noch ein wenig zeit ..

Danke Dir nochmal ganz ganz lieb. Und weiterempfehlen tu ich Dich jederzeit
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Ich glaub ich muss Dir auch welche in Auftrag geben. Das wär etwas für Johanna. Sie LIEBT Sachen die speziell für SIE sind :cool:

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Klar nur her damit :winke:

Habe im Moment alles abgearbeitet und könnte relativ schnell liefern :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Was würden mich denn 3 Brettchen inkl Versand kosten :cool: ?
 
Oben