Jetzt vor....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 28. Dezember 2008.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    11 Jahren gings los.

    Hatte zwar gedacht, dass es "Verstopfung" wäre... naja ich wurde eines besseren belehrt.:lichtan:

    Meine Verstopfung entpuppte sich als Geburtsbeginn!8O Sie sollte doch erst am 9.1. also im nächsten Jahr kommen, dachte ich! :jaja:

    Hab dann meine Freundin angerufen, denn sie wollte ja mit mir ins KH fahren. Es vergingen auch keine 5 Min. und sie war dann bei mir um mich mit meiner dicken Kugel in den kleinen Seat Marbella zu packen und los zu fahren.:fahren:

    Ins KH waren es nuuuuur 16 km eigentlich ja ein klax. An dem Abend kam es mir 10 mal so lange vor und gefahren sind wir gefühlte 50 km/h. Jedes Schlagloch war unseres:ochne:.

    In diesem Moment habe ich dieses Auto gehasst, was ich auch lautstark :bruddel:von mir gegeben habe.
    Endlich angekommen brüllte meine Freundin nur :achtung:

    "Die kriegt ein Kind, macht die Tür auf, wir brauchen einen Rollstuhl"

    "Wo müssen wir den hin"

    Der Pförtner meinte nur total gelassen :zeitung:"Auf die Entbindungsstation wohl"

    "Wo issen die" hörte ich meine Freundin sagen

    Im Kreißsaal angekommen wurden dann erstmal die üblichen Dinge erledigt, :umfall::schweinekEinzelheiten möchte ich Euch ersparen.

    Leider ging ab ca. 2 Uhr nichts mehr, weil die Herztöne abgefallen sind :(und es wurde ein Notks gemacht.:(

    Um 2:41 Uhr war Anna-Lena geboren.:herzchen::Schnuller:herz:

    Und das ist jetzt schon 11 Jahre her und ich weiß es noch wie heute!!!:)

    Vielen Dank für´s zulesen.

    Liebe Grüße
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...