Jetzt vor....

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
11 Jahren gings los.

Hatte zwar gedacht, dass es "Verstopfung" wäre... naja ich wurde eines besseren belehrt.:lichtan:

Meine Verstopfung entpuppte sich als Geburtsbeginn!8O Sie sollte doch erst am 9.1. also im nächsten Jahr kommen, dachte ich! :jaja:

Hab dann meine Freundin angerufen, denn sie wollte ja mit mir ins KH fahren. Es vergingen auch keine 5 Min. und sie war dann bei mir um mich mit meiner dicken Kugel in den kleinen Seat Marbella zu packen und los zu fahren.:fahren:

Ins KH waren es nuuuuur 16 km eigentlich ja ein klax. An dem Abend kam es mir 10 mal so lange vor und gefahren sind wir gefühlte 50 km/h. Jedes Schlagloch war unseres:ochne:.

In diesem Moment habe ich dieses Auto gehasst, was ich auch lautstark :bruddel:von mir gegeben habe.
Endlich angekommen brüllte meine Freundin nur :achtung:

"Die kriegt ein Kind, macht die Tür auf, wir brauchen einen Rollstuhl"

"Wo müssen wir den hin"

Der Pförtner meinte nur total gelassen :zeitung:"Auf die Entbindungsstation wohl"

"Wo issen die" hörte ich meine Freundin sagen

Im Kreißsaal angekommen wurden dann erstmal die üblichen Dinge erledigt, :umfall::schweinekEinzelheiten möchte ich Euch ersparen.

Leider ging ab ca. 2 Uhr nichts mehr, weil die Herztöne abgefallen sind :(und es wurde ein Notks gemacht.:(

Um 2:41 Uhr war Anna-Lena geboren.:herzchen::Schnuller:herz:

Und das ist jetzt schon 11 Jahre her und ich weiß es noch wie heute!!!:)

Vielen Dank für´s zulesen.

Liebe Grüße
Tanja
 
Oben