jetzt versuch ichs mal andersrum

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Übrigens,

es lohnt sich auch wirklich nicht die gute frau Snoopy kennenzulernen.-Die ist nämlich voll redefaul :plapper:und sowas von unlustig:hahaha::hahaha:


:motzbaer:Das ihr soweit weg von uns wohnt,ich würd ja auch so ungern dabei sein.

Gruss mel
 

Marli

Mausibausi
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Also wenn mich jemand fragt














MICH :winke:



















Ja genau Mich :winke:










Aber wer fragt denn schon



:trotz:






























































Die Frau und die Kinders, ach und der Mann erst, neeeeeee dat jeht ja jar nüsch :umfall::umfall:

Und die Frau Snoopy erst :umfall: diese redet so wenig da schläft man ja nicht ma ein
























































Aber Mich fragt ja hier keiner :bruddel::bruddel:



















































Nein keiner fragt mich



:nasehoch:











:hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Übrigens,

es lohnt sich auch wirklich nicht die gute frau Snoopy kennenzulernen.-Die ist nämlich voll redefaul :plapper:und sowas von unlustig:hahaha::hahaha:


:motzbaer:Das ihr soweit weg von uns wohnt,ich würd ja auch so ungern dabei sein.

Gruss mel

stimmt, mir muß man jedes wort aus der nase ziehen und humor hab ich sowieso nicht :nein:

:hahaha:

GLG JEnny
 
Oben