jetzt versuch ichs mal andersrum

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

und wir bleiben auch alle zuhause und freuen uns das wir snoopy und Reni nicht kennenlernen mussten :hahaha:

:winke: Heike
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Jenny, ich kann dich gut verstehen. Zu Reni würd ich auch nie fahren. Geht ja gar nich die Frau :ochne:

Sei froh, dass du nich hinfährst zum Nichttreffen :bravo:

:weghier:

:hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

endlich eine die mich versteht :bussi:

die geht echt nicht die dame :ochne:

Ich freu mich so überhaupt nicht.....wollt ich nur nochmal betonen :nix:

GLG JEnny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

klar versteh ich dich. Ich hatte ja schon das zweifelhafte Vergnügen, die Dame kennenzulernen :umfall:

Was planst du denn jetzt fürs WE? Da fällt dir doch dicher was schönes ein, ne? :cool:

:-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

:jaja: ganz bestimmt....

mal gucken, viell fahr ich einfach mal mitm auto drauf los.....mal gucken wo´s mich hin verschlägt :hahaha:

GLG JEnny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Ach wie jut, die Jenny kommt nicht ... na dann muss ich sie ja net kennenlernen. *püh*

Reni, dann bleibt mehr Kuchen für uns *g*



Jenny, ick freu mir so auf dir!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Ach wie jut, die Jenny kommt nicht ... na dann muss ich sie ja net kennenlernen. *püh*

Reni, dann bleibt mehr Kuchen für uns *g*



Jenny, ick freu mir so auf dir!

Andrea, warte mal, bis du ihren Fantakuchen probiert hast *schüttel*

und ich beneide euch soooo sehr *heul*

Ich konnte davon nur 4 Stücke runterwürgen :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Arme Britta :tröst:

Ich werd wohl mit Schokoladenkuchen und Pizzamuffins aufwarten, das ist dann auch zum würgen. ;)
 
Oben