jetzt versuch ichs mal andersrum

snoopy

Proseccobläschen
Ich will am 8. MÄrz auf keinen fall irgendwo hinfahren, und schon gar nicht nach Deutschland. Diese Frau ist sowas von unhöflich, unsymphatisch und absolut nicht zu ertragen. Ihre drei kinder :ochne: ihr mann 2x :ochne: & :umfall: und ich hab überhaupt keine lust, da dann 3 tage bleiben zu müssen. Nach Deutschland, ganz nach hinten? :ochne:

reni, vergiß es, ich werde nicht kommen, denn das hält man ja nicht aus mit dir......wie auch???


*Für alle die hektik haben, immer wenn wir uns freuen gehts in die binsen also freuen wir uns dieses mal garnicht*
:-D


GLG JEnny *dieüberhauptkeinelusthat*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

a035.gif
Meinst du etwa ich hab da Spass dran euch hierhaben zu müssen????
e085.gif
c050.gif
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

:hä:echt jetzt nicht?!?

Mal unter uns. Wir sind ja hier allein. Was ist dann am 8. März??
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Und selbst wenn du kommst, ich mach einfach die Tür nicht auf!!!!!
a045.gif
 
Oben