Jetzt verabschiede ich mich auch mal...

Rita

Gehört zum Inventar
... denn morgen muss ich um neun Uhr im Nürnberger Klinikum sein.
Ihr habt mir ja schon alle geschrieben, dass ihr uns fest die Daumen drückt :herz:
Ich bin noch sehr gelassen und zuversichtlich und hoffe, dass das auch anhält wenn morgen Johanna und Stephan gehen und ich allein im KH bleiben muss. Ich wünschte, die nächsten paar Tage wären schon vorüber. Aber ich bin trotzdem so zuversichtlich! Das wird schon alles klappen!

Liebe Grüße
Rita
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal...

Liebe Rita,
meine guten Gedanken und Wünsche werden Dich begleiten. Ich denke an Dich und freue mich dann wieder hier von Dir zu lesen.

Alles Liebe für Dich und Deine Bauchmaus
Deine Tami
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal...

Liebe Rita,

der Kinder wegen kam ich sehr lange nicht zum Schnullern. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, abends vor dem PC zu sitzen.

Es hat mich daher umso mehr gefreut als ich gelesen habe, dass Du wieder ein Baby erwartest. Ich kann nicht in Worte fassen, was ich denke und empfinde.

Du bist in meinen Augen eine starke Frau.

Ich schicke Dir weitere Zuversicht und Kraft.

Liebe Grüße von Patricia
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal...

Alles Gute liebe Rita...:herz:....und man liest sich bald wieder....:) ...in Gedanken sind wir ständig bei euch...*knuddelz*

:bussi: susi
 

flonikki

Habibi
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal...

ich wünsch' dir alles, alles gute, liebe rita. :herz:
bis bald, alles liebe für euch!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal...

Hallo Rita,ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Drücke dir die Daumen.
LG GULI
 
Oben