Jetzt tut sich nix mehr

Bidu

Dauerschnullerer
Kuckuck ich bin noch da.Und Jule ist noch inside.Heute beim CTG war alles in Ordnung.Keine Anzeichen dafür das es bald losgehen würde.Mir gehts aber auch richtig gut zur Zeit.Und die FÄ machte mich ab der 25.Woche immer wieder verrückt mit hoffentlich kommts nicht früher.Und jetzt siehts aus als wenn sie länger drin bleiben will.
Tja das wär ein kurzes Statement von mir.Jetzt heisst es nur noch warten.
Liebe Grüße
 
L

Lillian

AW: Jetzt tut sich nix mehr

Weißt du, es ist doch irgendwie meist so: Die Kinder, die man wochenlang abhalten muss zu kommen, denken sich zum ET dann scheinbar "Och, nö, jetzt erst recht nicht!" :hahaha:

Ich kann mir vorstellen, dass die Warterei jetzt echt schlimm ist, aber besser als wenn sie schon seit 10 Wochen da wäre :bussi:

Jetzt ist die Zeit auf jeden Fall absehbar :jaja: Und ehrlich gesagt, bei dem Wetter würde ich auch lieber noch ein paar Tage All Inclusive in Mamas Bauch genießen :heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt tut sich nix mehr

Na ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst und du bald dein Baby knuddeln kannst! :)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Jetzt tut sich nix mehr

Wünsche Dir für die Geburt alles erdenklich Gute

und hoffe, dass es bald los geht.:blume::tröst:

Schöner Name übrigens!!!!:bravo:


Wer sagt uns denn Bescheid bei ihrer Ankunft - garnichtneugierigbin:heilisch:



Lg Kirsten
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jetzt tut sich nix mehr

Oh gott,du arme.
Bei mir war es auch so....alle machten mich bekloppt es kommt bestimmt früher und dann war sie doch drüber. nein,ich sage nicht wieviel,sonst wirst du noch hibbeliger.

Nur ein kleiner Trost: Sie ist halt ein Mädchen und macht sich noch schick für die mama. ;) Drücke die daumen,das es bald losgeht. *quetsch*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jetzt tut sich nix mehr

Na dann hoffe ich ma das euch die kleine nicht mehr allzulange warten läst. Für die Geburt wünsche ich dir alles Gute!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Jetzt tut sich nix mehr

Ja ihr habt recht die kleine süsse Zicke denkt sich,ätschebätsch jetzt erst recht nicht.Meine Hebamme hatte heute Nachmittag angerufen und gefragt wie es mir geht und meinte nur das der Kreisssaal heut frei ist.hi
Mal sehen was die süsse sich für ein Geburtsdatum ausdenkt.Viell. müssen die mich am ende noch einleiten oder so. umfall.Bloß nicht!!
@Lillian:Wenn sie auf besseres Wetter wartet dann muss sie aber noch laaange warten.So lang warte ich aber nicht.grins
Bescheid geben wird meine liebe Schwägerin.Mandy hier allseits bekannt unter wauzi.
So ihr lieben ich bin totmüde.Schlaft schön.Ich werde es hoffentlich/bestimmt.

@Janine:Nein ich glaube es ist besser ich weiss es nicht wie lang du drüber gegangen bist.
Neugierig bin ich auf die kleine süsse aber wenn sie noch drin bleiben möchte ists auch ok

Liebe Grüße!!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Jetzt tut sich nix mehr

ich drücke dir die daumen das es bald los geht aber ich finde lieber zu spät als zu früh!!:)
 
Oben