Jetzt such ich hier krampfhaft...........

nici

keiner Titel
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

Caipi mit Sekt aufgegossen ... 8O

Ich mag dich, du verrücktes Huhn! :-D
 

Petra

desperate housewife
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

Ey, das nennt sich Lady-Caipi und ist bei uns voll der Renner.
Probierts mal aus, bevor ihr meckert :bruddel:

Eigentlich wird dann statt Pitu NUR mit Sekt aufgegossen. Aber ich mach nen Schuss Cachaca rein und DANN mit Sekt aufgiessen. Leggaaaaaaaaaaaaaaa

*eingroßesglaszukieselchenschieb*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

Ich hab mir zur Belohnung :hahaha: grad nen leckeren, äußerst wohlgelungenen Caipi eingeschenkt :prost:

Mag jemand?

Boah - sag mal geht`s noch? :bruddel:

Da wollt ich dir eigentlich zu 10.000 Beiträgen ( *gähn* ) gratulieren und dann muss ich sowas lesen? :achtung:

Und das wo ich heute keinen Alkohol trinken darf :heul:


Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass du hier bist und in letzter Zeit wieder mehr schreibst :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

Wieo darfst du heute nicht?

Ich hab dich voll eingeplant- hier liegen noch 5 Limetten rum, die wegmüssen :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

:weinchen: Herzlichen Glückwunsch!

Ich nehme aber nur Sekt, Caipi mag ich nicht... :oops:

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

DU kannst auch in natura vorbeikommen :jaja:
Ich bin eh alleine übers WE, Kim hat mir auch schon nen Korb gegeben :bruddel:
 
Oben