Jetzt stänker ich auch einmal

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

hallo mischa

auf deutsch: es werden alle user gelöscht und melden sich neu an, versteh ich richtig, oder? wann wird das passieren? *damit ich mich zeitlich orientieren kann*

danke für deine geduld und mühe

ich wünsche euch allen einen schönen tag

lisa
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

@Mischa

Einfach nur :bussi: und :respekt: für deine Geduld.

Für mich klingen so manche Dinge hier im Forum momentan ja eher nach "hatten wir schon, wird sich auch wieder legen!" aber du hast recht.

Muss ich mich neu anmelden, oder kann ich einfach nur zustimmen ?

Liebe Grüße

Sandra
 

Snow

Mr. Bean
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Huhu!:)

Ich denke das ist der richtige Weg. Kann es auch nicht nachvollziehen, dass völlig normale Admin- und Moderatorenarbeiten auf so wenig Verständnis stoßen. Ich kenne das selber. Nach ner Zeit wird halt zu vieles als selbstverständlich hingenommen. Ansprüche darf niemand stellen, es zahlt schließlich auch niemand einen Beitrag hier...

Auch von mir ein Lob die deine Geduld! Laßt euch nicht ärgern, dass ist es nicht wert.

Gruß, Marcus
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

:bussi: Einfach nur so!

Bin froh hier zu sein! Danke, und zieht euren Weg so durch!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Hallo Mischa und an das ganze Schnullerteam,

hier habt wirklich lang Geduld bewiesen.

Ich bin froh, hier sein zu dürfen.
 
A

AnneW

AW: Jetzt stänker ich auch einmal

ich wünsche uns allen, daß das die lösung ist und das forum wieder das wird, was es sonst war und sein sollte...........

danke mischa!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Hallo Mischa,

gut, dass du nun ein "Machtwort" gesprochen hast. Schade, dass es soweit kommen musste, aber anders scheint ja die Situation hier im Forum nicht mehr in den Griff zu bekommen.

Ich möchte einfach nur mal :danke: sagen, dass Du und Ute weiterhin Geduld mit uns habt.

Zum Schluss schließe ich mich noch der Frage an, wie das nun mit dem "wieder Mitgleid werden" von statten geht.

LG
Rebecca
 

Alley

Miss Ellie
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

AnneW hat gesagt.:
ich wünsche uns allen, daß das die lösung ist und das forum wieder das wird, was es sonst war und sein sollte...........

danke mischa!

Dem kann ich mich nur anschließen. :jaja:
 
Oben