Jetzt stänker ich auch einmal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 26. Januar 2006.

1. Mischa

Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    Nein man muß mir gewiß nicht nach dem Mund reden und auch gerechtfertigte Kritik darf man gerne anbringen. Idealerweise konstruktiv. Aber so einiges hat mich in letzter Zeit hier gestört und mich zur Einsicht gebracht, dass wir tatsächlich zu viele Mitglieder haben. Nämlich die Minderheit die nicht akzeptieren will, dass ein Forum eine gewisse Administration und Moderation benötigt. Die Mitglieder die immer mit Kritik und Haarspaltereien zur Stelle sind und scheinbar grundsätzlich Moderatorenpostings als Steilvorlage verstehen. Ich sehe unsere Aufgabe nicht darin, jeden Beitrag zu lesen oder gar zu kontrollieren. Aber wir sind euer Ansprechpartner und achten darauf das unsere Linie im Forum vertreten wird. Nicht umsonst heisst der Untertitel mit Herz und Verstand.

Ich habe zur Kenntnis genommen das meine Art das Forum zu führen bei einem Teil der Mitglieder nicht ankommt. Damit habe ich kein allzu großes Problem. Aber wenn ich sage das ist der Weg so wird es gemacht dann ist das so. Dies trifft im Grunde genommen auch auf die Admins und Moderatoren zu.

Wir können es nicht jedem Recht machen. So war es schon immer. Aber wenn hier indirekt mit Paragraphen gedroht wird, normale administrative Tätigkeiten als Zensur abgestempelt werden, verlangt wird das ich dies oder jenes mache, haben diese Personen meine Gutmütigkeit leicht überschätzt. Welch Irrsinn das ich eine Rechtsschutzversicherung für ein Familienforum benötige, da lacht nur noch der Anwalt.

Das Resultat ist, ich werde alle Mitglieder zu Nichtmitgliedern machen. Wer wieder Mitglied werden möchte, muß die erweiterten Nutzungsbedingungen akzeptieren. Wer sich dabei unwohl fühlt suche sich eine andere Community oder gründe seine eigene. Es wird dazu keine Ausnahmen geben.

Wir stecken alle gerne reichlich Freizeit in die Foren. Lassen so manches verständnislose Kopfschütteln im Freundeskreis über uns ergehen. Aber ich mache mich nicht zum Kasper ein paar weniger Mitglieder.

Alles Liebe
    Mischa

2. Christina mit Jan und Ole

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jetzt stänker ich auch einmal

:prima: :prima:

3. Brini

Brini ohne Ende verliebt

Punkte für Erfolge:
    38

Danke Mischa!

Ich bewundere eure Geduld ganz ehrlich!

:bussi: für euch

4. KätheKate

KätheKate Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Auch von mir ein ganz dickes Danke für eure Geduld

5. Antonia´s Mama

Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

Punkte für Erfolge:
    36

ich finde euch bewundernswert, wielange ihr doch ruhig geblieben seit.

gruss petra

6. Nadine

Nadine Tortenträumerin

Punkte für Erfolge:
    38

DANKE Mischa, daß Ihr nicht dicht macht :bussi:

Deine Aussage zeigt wieder deutlich, wo wir uns befinden, -nämlich in Eurem Wohnzimmer-... wäre toll, wenn da jeder Eure Einstellung akzeptieren würde!!-

DANKE für die Arbeit, die Ihr mit diesem Forum auf Euch nehmt und das Herz, daß Ihr hier reinhängt!! (das soll übrigens keine Schleimerei sein ;-) , sondern ich meinst ernst)

Tschüß :winke: Nadine (die sich wünscht, daß wieder friedliche Stimmung einkehrt)

7. Volleybap

Volleybap Herzkönig

Punkte für Erfolge:
    36

Nach oben heb.

8. yuppi

yuppi yupp its just me

Punkte für Erfolge:
    48

Schöne klare Ansage!! :)