Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

ja, frag mich... kann es sein, dass die Dich unterschätzen?:hahaha: ... mit werdenden Müttern wird doch oft gesprochen, als wenn sie einen an der Klatsche hätten:hahaha::umfall:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

mit werdenden Müttern wird doch oft gesprochen, als wenn sie einen an der Klatsche hätten:hahaha::umfall:

:hahaha:

Stimmt. Als ich gefragt habe, was es für das Baby bedeutet, wenn es Anfang der 38. Woche schon geholt wird, hat sie mir einen ausführlichen Monolog über Frühgeburten im Allgemeinen gehalten, über Lungenreifespritzen (hatte ich schon), Babys, die vor der 30. Woche geboren werden (ich bin schon in der 36.), über mögliche Folgebeeinträchtigungen bei Kindern, deren Lunge noch nicht reif ist :)rolleyes: Hallo? Geburt in der 38. Woche!!!), also lauter Sachen, die mich so richtig beunruhigen könnten. Zum Schluss hat sie dann gesagt, aber nach 37+0 gilt es nicht mehr als Frühgeburt :umfall:

Liebe Grüße
Rita
 

Simone

Lesemaus
AW: Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

Also irgendwie hat deine FÄ da was durcheinandergebracht :piebts: Das alles passt ja auf dich hinten und vorne nicht!
 
Oben