Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

Ich denke auch, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist.

Verschwiegen haben sie dir, denke ich mal, bestimmt nichts. Das dürfen sie auch gar nicht.

Ich würde mir das auch nochmal ausführlich erklären lassen, warum und wieso.

Alles Gute!
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

Rita, es wird alle gut gehen, auch wenn sie die Kleine früher holen als geplant. Ich denke auch, das sie es aus reiner Vorsichtsmaßnahme machen.

LG
 

Simone

Lesemaus
AW: Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

Vielleicht wollen sie Dir auch indirekt einen "Gefallen" tun, vielleicht denken sie dass du Angst hast es könnte noch etwas passieren aufgrund der Vorgeschichte?

Ich würd auch nochmal mit der Ärztin reden und ihr das auch sagen, dass du von dir aus noch eine Woche warten kannst wenn nichts dagegen spricht.

Ansonsten ist 37+1 sicherlich nicht schlecht, Marlene wurde da geholt (obwohl auch zuerst 38+1 oder so angepeilt war) und Charlotte bei 37+4 und beiden ging es sehr gut, mussten auf keine Kinderintensiv oder sonstiges :prima:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

Och Rita das ist ja doof das sie Dich jetzt so kurz vor dem Ende noch so verunsichern.
Hoffentlich kannst Du am Freitag im Gespräch nochmal einiges klären.:bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

(((Rita))) - ich kann deine Verunsicherung gut verstehen :troest: .


Ich schicke dir all meine guten Gedanken und wünsche dir alles, alles Liebe :herz:


:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

Rita, ich wünsch Euch alles Gute.
Die Prinzessin wurde "versehentlich" (weil die die Schwangerschaftswoche falsch bestimmt haben...) Mitte 37. Woche geholt. Hatte zwar noch ziemlich Käseschmiere, war aber ansonsten topfit. Guckte schon nach zwei Stunden neugierig umeinand. Apgar 10 - 10 .... und sie war doch auch recht klein und zierlich mit ihren 2700g und 47 cm.
Mach Dir nicht allzuviele Sorgen, klar ist jeder Tag im Bauch prima aber früher heißt ja auch nicht zwingend, dass es schlecht für die kleine Maus ist.

ich drück Dich mal ganz doll

lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt soll sie doch noch früher geholt werden

Ansonsten ist 37+1 sicherlich nicht schlecht, Marlene wurde da geholt (obwohl auch zuerst 38+1 oder so angepeilt war) und Charlotte bei 37+4 und beiden ging es sehr gut, mussten auf keine Kinderintensiv oder sonstiges :prima:
Danke, auch an Lucie, das klingt doch sehr beruhigend.

Das verunsichert mich ja gerade, dass sie mich immer so beruhigend angucken und so tun, als wäre ich total panisch. Da denke ich immer, müsste ich jetzt beunruhigt sein? Gibt es denn einen guten Grund, mir Sorgen machen zu müssen? Denn eigentlich bin ich ja total ruhig. :trotz: ICH BIN RUHIG!!! :bruddel: ;):crazy:
 
Oben