Jetzt sitzt ich hier ....

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
... und warte auf unseren Klempner!:trotz:

Ich bin ja eher so eine Langschläfer-Kuschelmaus :traeumich und komm nicht vor halb 9 aus dem Bett.
:achtung:
Aber heute um 7.30 Uhr In Deutschland sitzt ich schon am Rechner!:bruddel:

Wir dürfen nämlich seit 2, 5 Tagen unsere Klospülung mit dem Eimer vornehmen!
Einiges Kaputt in dem Kasten.
Leider wird es heute erste repariert ( Teile bestellen etc. ).:(

Naja und jetzt wart`ich eben mit`nem :kaffee: am :tippen: auf den netten Mann, der mir den Toilettengang wieder anegnehm gestaltet!:keinkomme
:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Jetzt sitzt ich hier ....

:hahaha: Wenn er doch eh erst um neun aufsteht, warum wartest du dann jetzt schon? :weghier:

:wink:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sitzt ich hier ....

Und ich sitz auch und warte
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
auf den Onkel vom Kundendienst der mir meine Waschmaschine repariert.:nix:

also geb ich uns mal noch nen :kaffee: aus und wir warten zusammen.:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jetzt sitzt ich hier ....

Danke Sabine.:)

Er wollte ab halb acht kommen.
Und so ganz frisch aus dem Bett will ich ja hübschen Männern auch nicht unter die Augen treten.:heilisch:

Er war glücklicherweise schon um acht da - 15 Min gewerkelt und wieder Luxus beim Kaffeewegbringen!;)

Zum Glück brauchen wir da mal nichts bezahlen.:cool:

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sitzt ich hier ....

Du Glückliche.
Bei mir muss ne neue Waschmaschine her. Nur das Ersatzteil würde 230€ kosten und dann ist es noch nicht mal eingebaut. :umfall:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jetzt sitzt ich hier ....

So`sch...!

So siehts bei uns mit der Emma aus.
Die heizt nicht, aber spült. Würde einer kommen und sie reparieren würde es auch so 150-200€ kosten ( sie ist 2,5 Jahre alt )!!!!

Jetzt haben wir so ein wenig rumgebastelt- ne Neue liegt im Moment nicht drin, sehe ich auch irgendwie nicht ein!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sitzt ich hier ....

Wer is Emma :???:
Hat eure Spülmaschine (?) nen Namen...? :weglach:
Das is ja cool...
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jetzt sitzt ich hier ....

Wer is Emma :???:
Hat eure Spülmaschine (?) nen Namen...? :weglach:
Das is ja cool...

Sie hatte einen Namen.:(
Nach dem Umwurschteln hat sie noch einmal gespült !
Jetzt isse hi!:achtung:
Alles blinkt und leuchtet!:bruddel:

Schön. Alles auf einmal.
Jetzt fehlt nur noch der Mensch, der uns einen riesen Sack mit großen Scheinen schenkt!
 
Oben