jetzt sitz ich hier und heule....

Hedwig

Sternenfee
liebe ute,

jetzt laufen schon wieder die tränen, aber weil ich mich über das was du schreibst freue.
ich danke dir!

wenn ich dich richtig verstehe, soll ich die flasche lassen und brei geben?... insgesamt hat er heute fast 360ml mehr getrunken...

:bussi:
kim
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ute meinte, glaube ich, dass du ruhig flasche geben kannst, aber halt zuerst anlegen, dann fläschchen :jaja:

:winke:
jackie
 

Hedwig

Sternenfee
DANKE!

...ich hab eine total unruhige nacht hinter mir. ist das normal und der kleine muss sich erst an die milch gewöhnen??? oder sollte ich lieber eine andere nehmen?

ach seufz. jetzt fängt die fragerei wieder von vorne an.

einen schönen sonntag wünschen
kim und emil
 

Hedwig

Sternenfee
Hallo Ute!

...er hat ganz unruhig geschlafen, ist immer wieder wach geworden, hat im schlaf geweint.... heute hat er immer wieder gespuckt. nicht viel und auch unabhängig von den mahlzeiten... aber das kenn ich gar nicht von ihm. kann es sein, dass es doch zu viel war?

ich bin mir sooooooo unsicher, ob ich das richtige tue.
es kann auch gut sein, dass ich nur nach ein bis zwei mahlzeiten zufüttern muss, heute waren die mengen nach dem stillen nicht sooooo viel (einmal 60ml, einmal 50ml....), weiß aber nicht wann...

schön, dass es dich gibt!...
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
hallo kim.

grundsätzlich geh mal davon aus dass ihm mumi alleine reicht. und wenn er zum abend hin nölig wird, und nur dann !, biete ihm entweder ha-brei oder ha-nahrung an.

du musst nich zu jeder mz beides geben. das wichtigiste ist die mumi, möglicherweise war er wirklich "überfressen" heute nacht .... aber das legt sich wieder.

grüßle ute
 
Oben