Jetzt sind sie ganz übergeschnappt...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind sie ganz übergeschnappt...

Conny wo gibts die Chips denn? Hab nur nen Rewe in der Nähe....

Lg,
Michaela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jetzt sind sie ganz übergeschnappt...

Michaela, das kann ich dir jetzt gar nicht so genau beantworten. Eigentlich in jedem Geschäft die eben Markenware führen. Edeka, Globus, Kaufland. Ob es jetzt Rewe führt weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich kauf die soundso immer im Fabrikverkauf hier um die Ecke (ich hab die ersten 18 Jahre meines Lebens direkt neben der Bahlsen / Lorenz Fabrik gewohnt :hahaha: und meine Eltern tuns immer noch) wo ich die pro Packung für mind. 20-30 Cent billiger bekomme. Auch die Kekse von Bahlsen (Leibniz, Pick Up, Ohne Gleichen) sind günstiger dort.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jetzt sind sie ganz übergeschnappt...

Ist mir alles sooo egal. Wenn ich keine Wasabi-Zweifel mehr haben kann... :heul:

Und jetzt kann ich nicht mal mehr los, um alternativ wenigstens grüne Erbsen mit Wasabi zu kaufen... :heul::heul:

Salat
 
Oben