Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Nina, da sind echt schöne Schuhe dabei :jaja:
Aber ich müsste die echt am Fuß sehen - am Besten an meinen :mrgreen:
Die Hochzeit ist am 4. Juni :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

:mrgreen:

also... Peeptoes: vorn gucken die Zehen bissi raus, wenn vorn so ein kleiner halbovaler Ausschnitt ist
Plateau: ist eine Absatzform, wenn vorn 2-3cm Absatz sind, kann der hintere (meist Blockabsatz) höher ausfallen, die tatsächliche Absatzhöhe ist ja dann Höhe des hinteren minus Höhe des vorderen Absatz.... und so hast du umwerfend aussehende 10-Zentimeterabsätze, vom Tragekomfort her aber nur sieben Zentimeter.

die ersten beiden Schuhe die Salome gezeigt hat find ich klasse. Alle beide. Bin mir auch sicher dass die toll aussehen würden, von der Jahreszeit her würd ich den ersten nehmen, ohne Strümpfe.

Ich selber würd wahrscheinlich nie Schuhe anziehen, die soviel heller sind als die Garderobe, aber silber würd da sicherlich auch ganz toll aussehen. Beige wär mir zu bieder :oops: Den Peeptoe mit dem Keilabsatz find ich ganz ganz toll. Und die silberne Satinsandalette auch. Bei denen würd auch das Fesselbändchen nicht weiter stören, da es hell und ganz dezent ist. Das ist natürlich ein ganz toller zeitloser Schuh den Du auf sogut wie alle sommerkleider tragen könntest :bravo: .... nur für so ein Fest würd ich mir nicht teuere Schuhe kaufen die dann hinterher im Schrank verstauben.

:winke:

ich machs ja bei so "Festivitäten" immer so, dass ich beim offiziellen Teil irgendwelche vernünftigen Schuh anzieh und sobald der ganze Zinnober vorbei ist schlüpf ich in meine Ballerinas. Da ich immer große Handtaschen hab, kann ich die meistens noch in darein stecken ;)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Nee, die sind nicht so schön.

Bestell dir eine Größenauswahl und probier ganz in Ruhe an. Die sind echt hübsch und der Preis ist auch nicht übel. Sagst du mir dann, ob sie bequem sind?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

In Schwarz oder silber?
Hm.
Ich werd mir gleich mehrere Sorten bestellen.
Fotografieren und Euch zeigen :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

hast Du den noch? klar würd der passen und wenn er dir so richtig bequem ist, dann nimm ihn doch. Falsch machst du doch damit gar nix, das ist ein ganz klassischer Schuh, der immer passt.
Ich hab fast nur dunkle Schuhe (weil ich auch fast nur dunkle Klamotten hab) und ich find dunkle Fesselriemchen nicht soooooooo prickelnd. Aber bei hellen Schuhen sieht das gleich ganz anders aus.

also wenn er so richtig schön eingelaufen ist und du auf den Absätzen länger stehen kannst dann pack ihn doch ein :jaja: falls Du dir noch welche zusätzlich gönnen möchtest die dann bissi "aufregender" sind, hast du noch diese wenn du nicht mehr drin stehen kannst :mrgreen:

Ich würd dann bei der Oberbekleidung versuchen (vielleicht nimmst du ja noch ein Westchen oder Stola mit) den Farbton der Schuhe zu berücksichtigen.


aber ich bin auch schwer langweilig was Klamotten angeht , frech und chic ist man nicht wenn man sich an meine Vorstellungen hält. Man macht nur wahrscheinlich nicht viel falsch weil ich so ganz schlicht daherlaufe. Aber zu manchen Frauen passt das nicht und die fühlen sich auch nicht wohl so. Ich würd mich nie in so auffälligen Dresses wohlfühlen. So unterschiedlich sind die Leut :hahaha:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

hast Du den noch?

... ich hab ihn grad an und kann super drin laufen :mrgreen:

Und die passende Stola hab ich auch dazu :jaja:

Wenn würd ich den schwarzen bestellen, weil ich den noch öfters mal anziehen würde :jaja:
Alle anderen, die hier vorgestellt wurden eher nicht.
Ich bin nicht so der chicke Typ :mrgreen:
Eher der sportliche-Ballerina-Typ :rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

ich seh das jetzt erst..

und? welchen Schuh hast Du genommen??


ich finde die SatinSandalette total schick *klick*




lg


.
 
Oben