jetzt schon Wehen??????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 18. Oktober 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Hatte heute über den Tag verteilt 3-5 Wehen :verdutz:
    Klingt etwas komisch, oder....
    Naja, es waren, gefühlt, wirklich richtige Wehen, aber jeweils nur eine, die dann ganz klassisch, sich ein paar sekunden lang aufgebaut, dann richtig weh getan und wieder abgbaut hat - also ich hatte jedesmal so 1-2 Minuten zu atmen.
    Eigentlich beunruhigt mich das nciht sehr, aber es ist doch auch nicht so ganz normal, oder?????? Bin ja erst in der 19.SSw............


    oh man, man vergisst aber auch alles so schnell wieder :roll:
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jetzt schon Wehen??????

    Hast Du Dich überanstrengt?
    Normal ist das zu so früher Zeit nicht. Nimm doch lieber Magnesium und geh das Montag ma kontrollieren.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: jetzt schon Wehen??????

    überanstrengt nicht - magnesium hab ich gar keins....aber ich fahr heut abend nochmal weg, dann such ich mir ne Apotheke :jaja:
    Danke
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: jetzt schon Wehen??????

    Hallo Meike,

    "normal" sind so frühe Wehen leider nicht, aber es kann wohl schon mal von Überanstrengung oä.kommen.
    Lass aber bitte nachschauen....

    ich hatte sowohl bei Aliyah als auch jetzt super frühe Wehen.
    Bei Aliyah hat man die Notbremse in der 23./24. SSW ziehen müssen (Cerclage, Wehenhämmer und Bettruhe) als der GMH drastisch verkürzt war und sich innen schon Trichterförmig geöffnet hat.

    Lieber einmal zu oft nachsehen lassen als zu wenig!!

    Und ansonsten kann ich sagen dass gegen Wehen nicht unbedingt gleich was gemacht wird...
    bei mir wird "nur" alle 1-2 Wochen kontrolliert (wobei die regelmäßige Kontrolle in kurzen Abständen eben das wichtige ist)....ich nehm nicht mal hochdosiert Magnesium!!

    Pass auf euch auf :bussi:
     
    #4 Babuu, 18. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: jetzt schon Wehen??????

    hm.....gestern zwar keine Wehen mehr, aber immer sooo ein Druck nach unten :(

    Gehe gleich mal zum doc - drückt Ihr die Daumen????

    :winke:
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: jetzt schon Wehen??????

    :winke: Na klar! Meine Daumen sind gedrückt. :jaja:

    Bin gespannt das der Doc sagt ...
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jetzt schon Wehen??????

    Meine Daumen sind gedrückt....!
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: jetzt schon Wehen??????

    ich na sag mal, was machst Du denn für Sachen? Drücke Dir die Daumen:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...