Jetzt schon Milch??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 7. Dezember 2003.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen,

    als ich mich gestern bettfertig machen wollte habe ich gemerkt das eine weiß/durchsichtige flüssigkeit aus meiner Brust kam :oops: ist das jetzt schon milch? Und wenn ja ist das normal?

    lg Alina
     
  2. keine Sorge Alina... das ist ganz normal. Ich hatte das auch und auf meine Frage beim FA sagte man mir das sich die Milchdrüsen jetzt schon drauf vorbereiten würden. Es könnte eine Art Vormilch sein. Aber du kannst ja auch nochmal Uta unsere Hebamme fragen, die kann dir das sicher genauer erklären.

    Alles Liebe weiterhin

    Silvana

    P.S. Für Montag drücken wir die Daumen
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Alina

    welche Woche bist du nun? also mir wurde gesagt, dass wann immer die ersten Tropfen milch kommen sei es normal. Bei mir war es "erst" so gegen die 32 SSW. Ich hab von Frauen gehört, die schon in der 17 Woche und wieder andere in der 26/27 Woche die ersten Tropfe bemerkten. Also wird wohl normal sein! :jaja:

    Alles gute für Montag wünscht dir Sabrina
     
  4. Ich habe es auch schon früh gehabt---die Brust bereitet sich ja auch während der Schwangerschaft schon auf das Stillen vor ..
    Ich denke es ist was ganz normals , und wenn Du beim nächsten Mal beim Doc bist sag es ihm einfach ....aber er wird Dich sicherlich auch auch beruhigen und sagen das alles so ist wie es sein muss

    Schönen Abend
    Yvonne
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu Alina :winke:

    Ich hatte das auch in der SS schon. Weiß aber nicht mehr ab wann. Kannst dich ja mal auf die Suche nach meinem Posting machen, wo ich das damals erwähnt hab :-D *Spaß*...wie schon von den anderen gesagt...totaaaal normal :jaja:

    LG

    Nessie
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    freu dich, das ist ein gutes Zeichen! Ich hatte das in der ersten ss gar nicht und in der 2. hatte ich es , weiß aber nicht mehr ab wann...
     
  7. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich ahtte es auch schon sehr früh und musste schon lage vor der Geburt Stilleinlagen tragen. :eek:

    Nach der Geburt wollte David nicht trinken, erst ab den 2 Tag..entweder war er zu müde.....er hat ja nur mal für 10 min. die Augen auf gemacht. Oder die erste Milch hat ihm nicht geschmeckt. :eek:
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo Alina, ichhatte das auch, bei mir war es knallgelb!!
    War aber auch normal!!

    Grüßles Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...