Jetzt schon Milch??

Alina

Selfie Queen
hallo zusammen,

als ich mich gestern bettfertig machen wollte habe ich gemerkt das eine weiß/durchsichtige flüssigkeit aus meiner Brust kam :oops: ist das jetzt schon milch? Und wenn ja ist das normal?

lg Alina
 
A

Anavlis

keine Sorge Alina... das ist ganz normal. Ich hatte das auch und auf meine Frage beim FA sagte man mir das sich die Milchdrüsen jetzt schon drauf vorbereiten würden. Es könnte eine Art Vormilch sein. Aber du kannst ja auch nochmal Uta unsere Hebamme fragen, die kann dir das sicher genauer erklären.

Alles Liebe weiterhin

Silvana

P.S. Für Montag drücken wir die Daumen
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Alina

welche Woche bist du nun? also mir wurde gesagt, dass wann immer die ersten Tropfen milch kommen sei es normal. Bei mir war es "erst" so gegen die 32 SSW. Ich hab von Frauen gehört, die schon in der 17 Woche und wieder andere in der 26/27 Woche die ersten Tropfe bemerkten. Also wird wohl normal sein! :jaja:

Alles gute für Montag wünscht dir Sabrina
 
M

Mama

Ich habe es auch schon früh gehabt---die Brust bereitet sich ja auch während der Schwangerschaft schon auf das Stillen vor ..
Ich denke es ist was ganz normals , und wenn Du beim nächsten Mal beim Doc bist sag es ihm einfach ....aber er wird Dich sicherlich auch auch beruhigen und sagen das alles so ist wie es sein muss

Schönen Abend
Yvonne
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Huhu Alina :winke:

Ich hatte das auch in der SS schon. Weiß aber nicht mehr ab wann. Kannst dich ja mal auf die Suche nach meinem Posting machen, wo ich das damals erwähnt hab :-D *Spaß*...wie schon von den anderen gesagt...totaaaal normal :jaja:

LG

Nessie
 

Tami

Partyschnecke
freu dich, das ist ein gutes Zeichen! Ich hatte das in der ersten ss gar nicht und in der 2. hatte ich es , weiß aber nicht mehr ab wann...
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich ahtte es auch schon sehr früh und musste schon lage vor der Geburt Stilleinlagen tragen. :eek:

Nach der Geburt wollte David nicht trinken, erst ab den 2 Tag..entweder war er zu müde.....er hat ja nur mal für 10 min. die Augen auf gemacht. Oder die erste Milch hat ihm nicht geschmeckt. :eek:
 
Oben