Jetzt schon die letzte Flasche ersetzen?

L

LisasMami

Seit einigen Tagen spuckt Marlin immer viel nach seiner Morgenflasche. Hab schon überlegt, die nun auch zu ersetzen aber dann hätte er gar keine Milchflasche mehr, nur nachts eine. Dann wäre sein Plan morgens und abends Milchgetreidebrei, mittags Gemüse und nachmittags Obst. Ich rühr ja den Milchbrei mit seinem Milchpulver an, wär ja dann die gleiche Menge, nur halt als Brei. Meint ihr das kann ich machen?
 
T

trinity

AW: Jetzt schon die letzte Flasche ersetzen?

Hallo :winke:,

vom Gefühl her würde ich sagen, Du nimmst ja kein Nahrungsmittel weg, sondern fügst mit dem Getreide nur was dazu. Und zweimal am Tag würde ich eh Getreide geben, bei uns war/ ist es immer nachmittags zum Obst und abends als Milchbrei. Von daher sehe ich da kein Problem. Allerdings ist die Frage, wie stark das Saugbedürfnis von Marlin noch ist. Bei unserer Maus brauch ich morgens mit Brei nicht kommen, die will ihre Flasche nuckeln und lieber danach ein oder zwei Bissen Brot! :hahaha:

LG trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LisasMami

AW: Jetzt schon die letzte Flasche ersetzen?

ich glaub, das ist ihm egal, der hat ja seinen Schnuller ;)
 
Oben