Jetzt schon Backen- oder Eckzähne?

Annette

Die Nette
Ich bin grad am Verzweifeln. Seit über ner Stunde hab ich ein richtig laut brüllendes Kind im Arm. Letzte Nacht das selbe Spiel bis 1.15 Uhr!
Es geht ihr, soweit ich das beurteilen kann, gut. Ausser dass es mega heiss und schwül ist und das arme Kind klatschnass geschwitzt.
Ich könnte mir gerade nur erklären dass schon die nächsten Zähne kommen. Hanna bekam mit 4 Monaten den ersten Zahn, seit 6 Wochen sind die ersten 8 durch.
Kann das sein dass jetzt schon Backenzähne kommen?

Grüße
Annette
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Jetzt schon Backen- oder Eckzähne?

Wow, schon 8 Zähne, Konrad hat gerade mal 6!
Kann schon sein, dass es bei euch in dem Tempo weiter geht. Ich würd mal sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich kenne Kinder, die mit 1 Jahr schon 12 Zähne hatten.
LG, Kathrin
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Jetzt schon Backen- oder Eckzähne?

:winke:
ich sag mal so: Heidi hatte mit 15 Monaten 16 Zähne (davon 4 Backenzähne)... also warum sollten sie es nicht sein?:hahaha:
Kann natürlich auch jede Menge andere Gründe haben, aber Zahnen ist meist plausibel....
Liebe Grüße
Conny + Heidi
 

Coro

Space Ranger
AW: Jetzt schon Backen- oder Eckzähne?

Hallo Annette,

wie ging es euch denn heute?

Fridolin hatte die ersten 4 Zähne und machte dann mit den Backenzähnen weiter. :umfall: Also es gibt wirklich alles!
 

Annette

Die Nette
AW: Jetzt schon Backen- oder Eckzähne?

Ich dachte ja auch erst, es sei die Hitze. Aber die letzte Nacht war hier wirklich tropisch, da hat sie relativ gut geschlafen.
Sie hat immer wieder mal Schreiattacken. Mir wird da echt ganz anders, weil ich es so laut und aus vollem Halse wirklich nicht kenne. Sie sabbert grad wieder viel, könnte also wirklich mit den Zähnen zu tun haben. Auf jeden Fall muss ich es mal nicht ausschließen wenn es bei anderen auch so früh los ging. Ich beobachte weiter!
Der Platz vom Eckzahn ist richtig groß und wie "geschwollen".

Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt schon Backen- oder Eckzähne?

Meine dritte bekam die Zähne auch nicht nach Lehrbuch und ich meine mich zu erinnern, dass die Eckzähne auch recht früh kamen, aber echt mies waren fürs Kind. Ich wünsch euch, dass es bald besser wird.
 
Oben