Jetzt schon auf 1er umsteigen?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jetzt schon auf 1er umsteigen?

Unnnnnnnnnd , schlaft Ihr noch *grins*

Ha, guter Witz... Die 1er hält bei Lena genauso lange vor wie die Pre und die Unzufriedenheit der letzten 2 Tage hielt heute nacht und heute morgen weiter an. *seufz*

20 Uhr: 1er-Flasche, unruhig schlafendes Kind
23 Uhr: Pre-Flasche und Schnuller stöpseln bis kurz vor 0 Uhr
2:10 Uhr: Pre-Flasche die 2. mit s.o. bis kurz vor 3 Uhr
4:15 Uhr: Hungeralarm mit Pre-Flasche, um kurz nach halb 5 durfte ich aber weiterschlafen
7 Uhr: Chris gibt Lena aus Versehen ein 1er-Fläschchen
bis 10 Uhr: quakendes Kind in meinem Bett, ich darf 5-Minuten-Schläfchen einlegen
Um 11 Uhr lief ich hier immer noch ungewaschen, mit Kopfschmerzen und fix und fertig mit dicken Augenringen rum *esistnureinephaseesistnureinephase*

Seit einer halben Stunde schläft Lena endlich tief und fest, heute vormittag waren nur Minuten-Schläfchen drin mit knallroten, hundemüden Augen :(

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich ja vom 5-Wochen-Schub ausgehen, aber der sollte uns eigentlich erst übernächste Woche ereilen.

Fazit: meiner Raupe Nimmersatt ist es völlig egal, ob sie 1er oder Pre trinkt, die Menge bleibt die Gleiche.

Müde Grüße (wenn ich wenigstens abends auch noch so müde wäre und früh schlafen könnte *seufz*),
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jetzt schon auf 1er umsteigen?

:ommmm: Mein Gehirn scheint mich in der Schwangerschaft verlassen zu haben. Der 5-Wochen-Schub geht in der 4. Lebenswoche los, richtig? Und die 4. Lebenswoche ist nicht die, wenn Baby 4 Wochen alt geworden ist, richtig? Ich erschieß mich oder kauf mir neue Gehirnzellen. :umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Jetzt schon auf 1er umsteigen?

:ommmm: Mein Gehirn scheint mich in der Schwangerschaft verlassen zu haben. Der 5-Wochen-Schub geht in der 4. Lebenswoche los, richtig? Und die 4. Lebenswoche ist nicht die, wenn Baby 4 Wochen alt geworden ist, richtig? Ich erschieß mich oder kauf mir neue Gehirnzellen. :umfall:

:hahaha:
Die vierte Lebenswoche ist um, wenn das Baby vire Wochen alt geworden ist. Danach beginnt die fünfte Lebenswoche.

Und was ich noch schreiben wollte.
Es liest sich für mich wie Blähungen!

Marina wird ja gestillt und bekommt nach Bedarf Beba Pre.
Aber ich hab jetzt raus, das sie dass eigendlich nicht braucht, um ihren hunger zu stillen! Sie hat einfach Bauchweh und läst sich nur mit der Brust trösten. Dann geht das gesuche und Händegenuckel und gejammer wie wild weiter. Sie sieht ja soooo hungrig aus. (Und ich mag sie dann einfach nicht mehr anlegen, nach 2-3 Stunden Dauerstillen) Dann laufe ich und mache das Fläschchen fertig. Und dann?
Sie trinkt. Und dann geht das gejammer weiter. Es wird auch noch ein bisschen rum gespuckt. Bis sie schläft.
Und schlafen tut sie dann so 2-3 Stunden am Stück.

Ist echt komisch. Da hab ich hier mein fünftes Kind und bin doch nicht schlauer:umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jetzt schon auf 1er umsteigen?

Sie trinkt. Und dann geht das gejammer weiter. Es wird auch noch ein bisschen rum gespuckt. Bis sie schläft.
Und schlafen tut sie dann so 2-3 Stunden am Stück.

Genau so hatten wir das die Tage hier, nur vorgestern und gestern halt viel schlimmer. Wobei sich Bauchweh bei ihr eigentlich noch extremer äußert, da brüllt und verbiegt sie sich mit hochrotem Kopf.

Aber: Lena will uns veräppeln :bruddel: Kurz nachdem ich vorhin geschrieben hab, kam Zahlenwürmchen vorbei. Und Lena schlief und schlief und schlief und wollte erst nach 4 (!!!) Stunden ihre Flasche :umfall: Und nu liegt sie nach der nächsten Flasche in ihrem Bett und strahlt hellwach ihr Mobile an (ich werd mich hüten, sie rauszunehmen, solange sie friedlich ist). Dieses Kind will mich ärgern oder mich für heute nacht in Sicherheit wiegen *grummel*

Hach, was war das alles einfach beim 1. Kind *g*

Liebe Grüße,
Karin
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Jetzt schon auf 1er umsteigen?

Ach Gott , ihr Süßen mit den Kleien Motten .

Das ist echt nicht einfach , mit dem Herausfinden , was es ist .

Also , ich denke , ein Schub kann auch etwas variieren , würde weiter bei PRE bleiben .

Wünsche Euch Kraft , Ausdauer und wenn Deine LENA Dich anlächelt , engelsgleich , vergißt Du das auch alles wieder !!
 
Oben