Jetzt schon 3 mal ...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schon 3 mal ...

Das war wohl ein größeres Problem. Ich hab vorhin irgendwas im Radio mitgekriegt, aber leider nicht alles. Das hing wohl mit den Oberleitungen zusammen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Jetzt schon 3 mal ...

Ich finde es echt erstaunlich, dass der Ausfall sich über weitere Gebiete gezogen hat...ich meine, ich wohne ja quasi neben dem RWE..leider!
Muss mal die Nachrichten checken!
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Jetzt schon 3 mal ...

sabine, vielen dank für den artikel!
wir hatten hier auch ausfälle, und haben natürlich über die spanier geflucht :bruddel: ...

aber schon unheimlich, wie weit alles vernetzt ist...

erstaunte grüsse
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schon 3 mal ...

Ja bei uns auch :winke:. Wir wohnen in Frankreich. Ist zwar direkt über die Grenze (also fast noch Deutschland) aber meiner Mama 4 km hinter der Grenze war auch nix.
Wir saßen gerade nichts ahnend vor Thomas Gottschalk mit Wetten dass... als alles aus ging. Und ich kann euch sagen der Weg bis zum nächsten Feuerzeug damit man eine Kerze anzünden kann, kann ziemlich weit sein. Und ziemlich "aua"...:nix:
 
Oben