Jetzt schneit es auch bei uns!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 17. Dezember 2005.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    ... und das wo wir heute mittag auf der Terrasse noch fast 15 Grad hatten! :verdutz:
    Worauf Göga zu mir sagte: "Wirst sehen hier haben wir bis nach Weihnachten keinen Schnee"... :hahaha:

    Jetzt weiss ich auch warum Anna heute ihren Mittagsschlaf hat ausfallen lassen. Immer wenn so ein Wetterumschwung kommt, findet sie keine Ruhe :umfall:

    Hurra, ich freu mich - ich mag Schnee gern! :bravo:

    Aber morgen soll´s dann bitte Schneien/Regnen aufhören und Sonnenschein haben. Wir wollen nämlich auf den Weihnachtsmarkt nach Rom - und haben die Zugfahrkarten schon zuhause!
    Dass der Zug ewig Verspätung haben wird, das kalkulieren wir von Vornherein ein. Schlechtes Wetter wär aber echt blöd... *hoff*

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...