Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Fioflo

Herzilein
Bittö!
Das hab ich mir für heute Abend vorgenommen, und die ganze Wäsche (4 Maschinen) aufs Bett gelegt. Die Blamage will ich mir vor Göga nicht geben, wenn er in ner Stunde heimkommt und grinst: "Naaaa, wieder mal geschnullert??"
 

nici

keiner Titel
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

*huschhophopp*

Machst meine auch? *liebguck*

Wir warten übrigens noch auf deine Zusage für nächste Woche :-D
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Ich habe auch noch 2 Körbe im Wohnzimmer stehen.....
Und vor 2 Stunden habe ich erfahren, daß das Osteressen am Feitag von der Schwiegermutter zu uns verlegt wird :umfall:
Ich hab aber ganz cool reagiert.....und hab einfach weitergeschnullert :heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Ich habe meinen bügelberg genau in dieser minute weggebügelt und zwar komplett *michmalselberlobenmuss*

grinsegrüsse

Steffi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Immernoch hier? Ja sag mal, was glaubst du wer dir die Wäsche bügelt während du hier rumsitzt, hä?? Los, sei eine brave Hausfrau und geh bügeln!!!!


(gut so? :mrgreen: )

Stephanie
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

:hahaha: Ihr seid klasse!
Von allem was dabei! Die Eine ist schon fertig mit der Wäsche, die nächste schnullert weiter, die dritte schickt mich,...
Und Nici, klar, gib rüber, auf Deinen Korb kommt es nun auch nicht mehr drauf an! Wegen nächster Woche sag ich dann schon noch Bescheid :) .
Soooo, ich schau nochmal kurz auf die Startseite, und dann MUSS ich verschwinden, die Zeit wird knapp.
:winke: Guats Nächtle von Bianca
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Ich habe auch noch einen Korb zu bügeln.

Magst du die auch noch haben? Sind nur Jannick#s Sachen drin.

LG, Ines
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Ich bin immer noch da :nix: . Kindersachen sind schön zu bügeln, also auch noch her damit!
:winke: Ich fang jetzt wirklich an!
Bianca
 
Oben