Mein Garten Jetzt noch Rasen mähen?

Volleybap

Herzkönig
AW: Jetzt noch Rasen mähen?

Meine Jungs und ich haben da so vielschweisstreibend Fussball drauf gespielt...



Nee, das Haus liegt an einem kleinen See und morgens ist der Rasen taufeucht. Das reicht fürs Wachsen.Und das gewaltig...
 

Dana

Ikea Junky
AW: Jetzt noch Rasen mähen?

Öhm bei uns wird der Rasen fast jeden Tag bewässert, 2-4 mal im Jahr gedüngt, vertikutert, frisch eingesät und jetzt kommt wieder die Rasenmähzeit...*uff*....ich könnt auch nen 1 Euro Menschen damit beschäftigen :umfall:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Jetzt noch Rasen mähen?

Öhm bei uns wird der Rasen fast jeden Tag bewässert

Bewässert ihr den Rasen mit Regenwasser?? Ich habe vor kurzem auf zwei kleine Beeten Rasen eingesät und muss diesen zur Zeit mind. einmal täglich Wässern. Mir tränen dabei ja schon die Augen wenn ich die Wasseruhr sehe. Wenn ich mir vorstell ich würde unseren kompletten Rasen täglich wässern. :umfall:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Jetzt noch Rasen mähen?

Bewässert ihr den Rasen mit Regenwasser?? Ich habe vor kurzem auf zwei kleine Beeten Rasen eingesät und muss diesen zur Zeit mind. einmal täglich Wässern. Mir tränen dabei ja schon die Augen wenn ich die Wasseruhr sehe. Wenn ich mir vorstell ich würde unseren kompletten Rasen täglich wässern. :umfall:

Früher haben wir das tatsächlich mit Leitungs- und Regenwasser gemacht. So schlimm war das aber nicht, denn das Bewässerungsdingsi sprüht ja nur, das ist nicht soviel Wasser.

Mittlerweile haben wir einen Brunnen, wo die ganze Gerätschaft angeschlossen wird.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Jetzt noch Rasen mähen?

:tröst: Ooooch.

Aber machen wir einen Deal: Du mähst bei mir, und dann mähe ich bei dir. :bravo:

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Jetzt noch Rasen mähen?

Okay. Nächsten Samstag. Ich stelle Dir alles bereit bei mir, mach Du das bei Dir dann bitte auch...
 
Oben