Jetzt noch ein Nucki?

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Ja, ich habe bei Lena mal so einen durchgebissenen Silikonschnuller gesehen :umfall: Ich würde daher jetzt immer zu Latex greifen.

(oder halt so wie ihr die Flaschensauger habt, weil sie das Material nun einmal angenommen hat)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Alina, biete ihr einen Schnuller an. Alles andere reibt euch zu sehr auf.

Wir haben Silikon - weil ich weiß, dass ICH ne Latexallergie hab. Wir sind bisher ganz gut damit gefahren und meine sonst durchaus beißwütige junge Dame hat da noch nix angebissen.

Sagt mal, muss man die Schnullergröße altersgerecht kaufen? Also welcher Sinn steckt da drin. Michelle hat nach wie vor 1er ...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Sagt mal, muss man die Schnullergröße altersgerecht kaufen? Also welcher Sinn steckt da drin. Michelle hat nach wie vor 1er ...

Wir haben den Dentistar und da gibts ja nur zwei Größen ... einmal ohne Zähne und einmal ohne Zähne, demnach brauch ich auf Größen nicht achten! Und auf der Dentistar homepage ist es gut erklärt wie ein Gebiss wächst! Deshalb hab ich Lenia den Dentistar gegeben!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Wir haben den Nuk Genius. Den Dentistar hatten wir mal geschenkt bekommen, der war aber so schwer, dass er Franka immer aus dem Mund gefallen ist.
Ich hab mal gehört, dass man bei der Größe 1 bleiben kann, weil sich der Gaumen nicht viel verändert (?)...:???:

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt noch ein Nucki?

Michelle ist das wurscht, was sie hat. Nuk, Dentistar ... ich komme nur wan NUK am besten ran. Wie das so ist aufm Dorf ...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Jetzt noch ein Nucki?

DA war doch letztens so´n Test , da hat MAM am besten abgeschnitten , ich glaube Latex , Gößen find ich auch quatsch ,....die 3 er sind so groß , da denke ich die kommen bis zu den Mandeln :piebts:
 
Oben