Jetzt musste ich gerade den Abendbrottisch verlassen:cry:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von finchen2000, 1. September 2006.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo zusammen,
    jetzt hat mich doch gerade Jorick dazu gebracht, dass ich vom Abendbrottisch kurz aufstehen musste :(
    An der Wand im Esszimmer hängt ein grosses Foto unseres früheren Voltigierpferdes, Romeo. Meine Freundin hat es mir damals zur Hochzeit geschenkt, als Erinnerung an gemeinsame Volti-Zeiten. Das war mit das schönste Geschenk, damals , schnieeeef.
    Jorick beguckt sich gerade, den Mund voll Mortadellabrot, das Foto und fragt: Wie heisst das Pferd, Mama? Ich: Das ist der Romeo. Jarno fragt: Wo is das Perd denn? Ich sage: Es ist im Pferdehimmel. Jorick: Wie is das denn hassiert? Ich: Ach es war schon sehr alt und etwas krank. Und dann ist es gestorben. Er: Bis du taurig, wenn das Pferd gestorben is, Mama??? Ich :verdutz: Ja (schoneinwenigeintränendesaugehab) Er: Muss du nicht weinen, weil das Pferd is ja im Himmel beim lieben Gott und wenn es kein aua Bauch mehr hat, tommt es ja wieder Mama.
    Ich hab nur zu Marco gesagt: Ich muss mal kurz aufstehen und bin:heul: :weghier:

    Ich hab so an ihm gehangen, albern vielleicht, er ist schon seit Jahren tot, aber das trifft mich immer noch und dann noch dieses Trösten, einfach nur süss!

    Musste das mal loswerden,
    schönen Abend noch
    LG
    Heike
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Jetzt musste ich gerade den Abendbrottisch verlassen:cry:

    :-( Überhaupt nicht albern.
    Ich drück dich.:tröst:
    Mir treibt es auch heute noch Tränen in die Augen,
    wenn ich über unseren Schäferhund rede.
     
  3. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Jetzt musste ich gerade den Abendbrottisch verlassen:cry:

    Das ist überhaupt nicht Albern.

    Mir geht es genauso wenn wir von unseren Hund Ronja reden:heul:

    Ich Drücke Dich wenn Du magst:tröst:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt musste ich gerade den Abendbrottisch verlassen:cry:

    Ich find das auch nicht albern. Und deinen kleinen find ich total süss!
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Jetzt musste ich gerade den Abendbrottisch verlassen:cry:

    Oje - ich find`s auch nicht albern und könnte gleich mitheulen :heul:
     
  6. AW: Jetzt musste ich gerade den Abendbrottisch verlassen:cry:

    Ich kenne das auch und alber ist es sicher nicht.
    Muss auch immer an mein damaliges Pflegepferd "Perle" denken, sie ist 2001 eingeschläfert worden...

    LG Micha
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...