Jetzt muss ich wohl doch mal jammern...

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben :winke:

... so ein mist...
seid einer Woche muss ich mit Schienen schlafen :-( :-(
ich bin plötzlich nachts mit tierischen Schmerzen in den Händen
wach geworden.
Karpaltunnelsyndrom... na super!!

ich habe direkt bei meiner Hebamme gejammert, dass ich keine Lust habe, bis zu 5 wochen mit diesen Schienen zu schlafen... womit man nicht wirklich schlafen kann *grmpf* -geschweige denn nachts auf Klo... :bruddel:
Tja, sie meinte,d ann sollte ich anfangen, meine Einstellung zu ändern.
BÄÄÄÄH
Sie hat ja sooo recht!!!
Es kann ja wirkich passieren, dass wir noch über 4 Wochen haben!! Auch wenn es bis Termin nur noch fast 2 sind!!
Na, gut ich versuche es positiv zu sehen:
Tagsüber nehmen zwar die Schmerzen auch zu,
aber ich kann noch jacken und Knöpfe zu machen!!! :bravo:
Und ich hoffe es wird nicht zu schnell schlimmer!!!

Insgesamt habe ich mir jetzt vorgenommen,
jede Woche etwas ganz besonderes mit den Kids zu machen.
Dafür ist nachher erstmal keine Zeit mehr und
so mag ich einfach die zeit genießen,
statt mich über schmerzen zu ärgern und zu jammern!!

Also genug gejammert... obwohl, bei Euch darf ich doch ein bsichen jammern, oder??? :nix:

nadine, mit dem Versuch TAPER zu sein
*aua* sogar nach diesem Text tun mir die Hände weh...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jetzt muss ich wohl doch mal jammern...

Waaaas? Nur ncoh zwei Wochen bis zum Termin? :umfall: Wahnsinn wie die Zeit rumgegangen ist... ich wünsch Dir einen tollen möglichst schmerzarmen besser -freien Endspurt.

:winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Jetzt muss ich wohl doch mal jammern...

Du Arme....:umfall:

Ich wünsche Dir gute Besserung

und für die letzten Schwangerschaftstage alles Gute :winke:

Bin auch gar nicht neugierig, ob Ihr diesmal alles in rosa braucht!!:hahaha: :heilisch:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich wohl doch mal jammern...

Dann wünsch ich dir, dass du nicht über die Zeit gehst!:jaja:

Das ist schon doof, was man zum Endspurt noch alles kriegen kann...

Alles Liebe für dich!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jetzt muss ich wohl doch mal jammern...

Ach mensch, du Arme :troest: das tut mir leid.

Ich hoffe das es nicht noch schlechter wird und das du nicht über den Termin kommst.
 

Simone

Lesemaus
AW: Jetzt muss ich wohl doch mal jammern...

Oje, das hört sich wirklich schmerzhaft an du Arme :troest:

Ich drück dir die Daumen dass sich die Bauchmaus zum Termin (oder hoffentlich sogar noch ein paar Tage früher) auf den Weg macht und deine Schmerzen dann wieder weggehen!

(Ich bin auch schon so gespannt ob sich ein Männlein oder Weiblein bei dir eingenistet hat :) )
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich wohl doch mal jammern...

Oh,das klingt gar nicht schön...
Hoffentlich brauchst du sie nicht mehr allzu lange ...

achja,wir sind übrigens wierder da...Und einen schönen Tag mit Dir/Euch und den Jungs würden wir auch gern machen... :)
 
Oben