Jetzt muss ich doch mal Nachfragen Babys die im März 2008 kamen

L

Lenimama

AW: Jetzt muss ich doch mal Nachfragen Babys die im März 2008 kamen

Ah, ich glaub, ich hab´s. *vom Schlauch steig* Das war die Antwort auf meine Frage, warum Du meinst, dass 8-Monatsgläschen sein müssen, stimmt´s? Mann, blöder Schlafentzug!:schaufel:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Jetzt muss ich doch mal Nachfragen Babys die im März 2008 kamen

Ich habe hier eine kleine "Fressmaschine"
Franziska trinkit nur noch morgens eine Flasche, und das auch nur mit Glück. Sie frühstückt dann Baby-Müsli und trinkt etwas Milch aus der Tasse dazu. Zwischendrin ist sie ne Banane aus der Hand, MIttags koche ich für sie (z.B. Buchstabennudeln mit Tomatensauce, oder ich mache aus nem Gläschen ne Soße draus, oder mache mal aus frischem Hackfleisch Bällchen und koche sie udn mache Soße dazu, oder ich mache ne Suppe) Gläschen würde sie zwar auch essen, aber da sie zusammen mit Jolina und mir Mittag isst, und sieht was Jolina isst, will si auch nur das haben.
Nachmittags isst sie noch ihren Obst-GEreide Brei, und Abends dann ein halbes Butterbrot und danach noch Grießbrei.
Aber sobald sie sieht wie andere Essen kommt der Futterneid.

Wenn ich da an Jolina denke, die war immer ein relativ schlechter Esser.

Sie hat bis sie fast ein Jahr alt war keine Stückchen richtig gemocht, aber dann ging es immer besser.


LG
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Jetzt muss ich doch mal Nachfragen Babys die im März 2008 kamen

Ah, ich glaub, ich hab´s. *vom Schlauch steig* Das war die Antwort auf meine Frage, warum Du meinst, dass 8-Monatsgläschen sein müssen, stimmt´s? Mann, blöder Schlafentzug!:schaufel:

Ja das war nicht drauf bezogen, in eine Schiene wird man zu schenell reingeschubst finde ich.

Ich will auch nicht einen Vergleich zwischen den kleinen, jeder hat sein Tempo und das stimmt, und ist auch Richtig so.

Ich muss nur an meine Mutter denken die immer sagt "WAS DAS KANN ER NOCH NICHT"

Obwohl ich schon einen habe aber Sie kanns nicht lassen.

Da fällt mir immer ein Spruch ein den ich hier im Schnullerforum mal gelesen habe.

" Er schaut auch beim Autofahren und darf nicht":rolleyes:

Ach ja hab es gestern noch mit Möhren pobierrt einen kleine halbiert und gekocht und Ihm in die Hand gegeben.

Es kam dabei raus das er es in den Mund steckte dann losgelassen hatte und mit beiden Händen in der höhe rumgefuchtelt hat.:hahaha:

Mit Essen war da nicht viel hat aber Lustig ausgeschaut, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es wird alles mit der Zeit.:rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jetzt muss ich doch mal Nachfragen Babys die im März 2008 kamen

Mit Essen war da nicht viel hat aber Lustig ausgeschaut, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es wird alles mit der Zeit.

DAS klingt gut - essen soll Spass machen, dann kommt der Rest von ganz alleine :)

:winke:
 
L

Lenimama

AW: Jetzt muss ich doch mal Nachfragen Babys die im März 2008 kamen

Hallo Wuschel,

wollte mal fragen, wie es jetzt läuft mit der Esserei?:winke:

LG
Katja
 
Oben