Jetzt muss ich doch auch mal...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
blöd fragen. Sag mal Mischa, wenn Du Leute löscht, werden dann die von denen erstellten Postings auch gelöscht? nicht das ich mich nächste Woche wieder wundere warum ich den ersten Schnuller nicht schaffe :nix:

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jetzt muss ich doch auch mal...

janniksmamie hat gesagt.:
blöd fragen. Sag mal Mischa, wenn Du Leute löscht, werden dann die von denen erstellten Postings auch gelöscht? nicht das ich mich nächste Woche wieder wundere warum ich den ersten Schnuller nicht schaffe :nix:

LG
Heike


:nix: na Du hast Sorgen :weghier:

:???: aber ich denk das war so --- ganz leise schreib, weil ich nicht 100%ig sicher bin und keinen auf den Deckel für ne "falsch Aussage" haben möchte..

:bussi:
 
Oben