Jetzt müssen wir aufpassen ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna wieder :umfall:

Aber von vorne. Ich stöber bei ebay. Danach musste ich mal kurz zur Toilette.

Ich komm wieder und was sehe ich???? Johanna die am PC Sitzt und klickt und klickt... grade rechtzeitig seh ich das Fenster; Dieser Kauf ist bindend 99,99€ :entsetzt:

Wär ich 2min. später gekommen hätte Johanna einen Kindersitz per Sofortkauf Ersteigert.

Was lern ich draus? Ebay ausmachen bevor ich den PC verlasse oder aber mich ausloggen oder Hanni mitnehmen. :umfall:

Mein Herz ist in die Hose gerutscht, das könnt ihr mir glauben.

lg
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Jetzt müssen wir aufpassen ;-)

:hahaha: Wie geil! Vielleicht hat er ihr wirklich gefallen?

Ich muß hier den PC auch immer in Sicherheit bringen - meinem Mann reichen schon MEINE Bestell-Aktivitäten ;)
 
Oben