Jetzt müssen wir aufpassen ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 21. November 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna wieder :umfall:

    Aber von vorne. Ich stöber bei ebay. Danach musste ich mal kurz zur Toilette.

    Ich komm wieder und was sehe ich???? Johanna die am PC Sitzt und klickt und klickt... grade rechtzeitig seh ich das Fenster; Dieser Kauf ist bindend 99,99€ :entsetzt:

    Wär ich 2min. später gekommen hätte Johanna einen Kindersitz per Sofortkauf Ersteigert.

    Was lern ich draus? Ebay ausmachen bevor ich den PC verlasse oder aber mich ausloggen oder Hanni mitnehmen. :umfall:

    Mein Herz ist in die Hose gerutscht, das könnt ihr mir glauben.

    lg
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jetzt müssen wir aufpassen ;-)

    Ups .... grad nochmal gut gegangen
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jetzt müssen wir aufpassen ;-)

    :hahaha: Wie geil! Vielleicht hat er ihr wirklich gefallen?

    Ich muß hier den PC auch immer in Sicherheit bringen - meinem Mann reichen schon MEINE Bestell-Aktivitäten ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...