Jetzt Milchbrei?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jetzt Milchbrei?

Ich hab Annemarie dann ganz normal die nächste Mahlzeit gegeben. Wobei deine Tochter auch deutlich mehr Reserven hat ;-). Meine hat ca 6900 g bei ca 66 cm.
 
J

Jiskah

AW: Jetzt Milchbrei?

Ja sie ist etwas propper :) Die Ärztin meinte aber ich solle mir keine Gedanken machen da sie sehr agil ist, setzt sich allein hin, krabbelt, zieht sich überall hoch...
Na gut dann werd ich mir wohl selber ins Gewissen reden das ich nicht sofort nachgebe und hoffentlich isst sie dann bald wieder bis sie wirklich satt ist.
Vielen lieben Dank!!!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jetzt Milchbrei?

Meine Daumen sind gedrückt :) Ich habe auch gestaunt, dass Annemarie das tatsächlich schon "planen" kann, dass es eh noch Obst gibt und sie dann nicht den "langweiligen" herzhaften Mittagsbrei weiteressen will :)
 
J

Jiskah

AW: Jetzt Milchbrei?

:) Ich staune immer wieder. Letztens erst schaut sie mich an, lässt ihre Tasse fallen, ich heb sie auf und in der Zeit wollte sie an meinen Teller ran und dann der Blick von wegen "was ist, ich hab nichts gemacht" :D
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Jetzt Milchbrei?

Hi,

nach dem Mittagsbrei solltest Du mindestens 2 Stunden keine Milchnahrung anbieten, denn Milch hemmt die Eisenaufnahme!

LG, Mel
 

Melody

Heisse Affäre
AW: Jetzt Milchbrei?

Ich dene jedes Kind ist anders, dem einen reicht Mumi oder PRE bis 6 Monate, dem anderen reicht es direkt von Anfang an nicht, usw...
Ich würde Deinem Baby nun langsam anfangen BRei abends anzubieten!!! Es ist ja auch "schon" 25 Wochen!!!
Warum denn nicht?
Man lässt sich vom Umfeld, seien es andere Mamis, KIarzt, Herbammen zu sehr beeinflussen! Und das lustige ist, JEDER sagt was anderes!!!h

:bravo: :))
 
Oben