Jetzt mach ich Tulpinchen Konkurenz

C

Carrrie

:crazy:

Kicher die wollen mich -die vom Fernsehen
Folgende Mail fand ich grad im Posteingang:
Hallo liebe Carrie,
ich bin Redakteurin bei 99pro media gmbh - das ist eine TV-Produktionsfirma aus Leipzig, die unter anderem das Format \"We are family\" für pro Sieben produziert.
Diese Sendung läuft wochentags 14 Uhr bei Pro Sieben und zeigt in etwa 25 Minuten den Alltag von Familien aus ganz Deutschland.

Und genau für diese Sendung bin ich immer wieder auf der Suche nach spannenden und interessanten Familien. Deshalb freue ich mich, dass ich auf Ihre Homepage gestoßen bin - Ihre Einträge sind alle hochgradig unterhaltsam ;-)

Vielleicht können Sie sich vorstellen, dass wir Ihre Familie mal ein paar Tage mit der Kamera begleiten und Sie uns Ihre Geschichte erzählen.

Ich freue mich, wenn Sie sich ganz unverbindlich bei mir melden, dann erzähle ich Ihnen gerne noch näheres zu unserem Projekt.

Natürlich können Sie auch schon mal einen Blick auf unsere Homepage www.99pro.de werfen.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald ;-)

carina gadomski | 99pro media gmbh
__________________
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Jetzt mach ich Tulpinchen Konkurenz

Ich häng mich natürlich auch gleich mal dran und frage ganz laut:

MACHST DU ES????
 
E

elke69

AW: Jetzt mach ich Tulpinchen Konkurenz

Ooooooh, und ich dachte, nur ich wäre exclusiv ausgesucht worden *g*, ich hatte die Mail auch im Posteingang...

Liebe Grüße, Elke
 
C

Carrrie

AW: Jetzt mach ich Tulpinchen Konkurenz

Dachte ichs mir doch ;-)
hast du auch nen Blog ?
Und ... machst du`s ?
 
E

elke69

AW: Jetzt mach ich Tulpinchen Konkurenz

Jep, ich habe auch einen Blog... und ich wäre mit Sicherheit bald alleinerziehend, wenn ich es auch nur in Erwägung ziehen würde *gg*, also von mir ganz klar ein Nein.

Und du?

LG, Elke
 
Oben