Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 24. November 2010.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Es Raachermannl nabelt und dazu kommt schöne Musik

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=q9zJhS-ZUlE"]YouTube - Andy Borg - Weißer Winterwald[/nomedia]

    Ich habe eben alle Männlein mit meinen Kindern aufgeweckt :)
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UkFgp3T5iHM"]YouTube - Raachermannl-Lied[/nomedia]
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf

    das hört meine Oma immer gerne (und ich liiiiebe es) ist auf einer alten Kassette drauf und klingt nohc ein bissl kratziger als da :hahaha:

    LG Tina, die ihre Raaachermannl erst am WE weckt :mrgreen:


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l3Je-d36gK0?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l3Je-d36gK0?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf

    Ich kenne es auch von meiner Oma :herz:
    sie hatte so eine LP von Peter Alexander. Diese LP gehört einfach für mich zu Weihnachten und ich habe ganz schön suchen müssen um sie auf CD zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...