Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Es Raachermannl nabelt und dazu kommt schöne Musik

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=q9zJhS-ZUlE"]YouTube - Andy Borg - Weißer Winterwald[/nomedia]

Ich habe eben alle Männlein mit meinen Kindern aufgeweckt :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UkFgp3T5iHM"]YouTube - Raachermannl-Lied[/nomedia]
 

aurea

Goldstück
AW: Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf

Es Raachermannl nabelt und dazu kommt schöne Musik

YouTube - Andy Borg - Weißer Winterwald

Ich habe eben alle Männlein mit meinen Kindern aufgeweckt :)

das hört meine Oma immer gerne (und ich liiiiebe es) ist auf einer alten Kassette drauf und klingt nohc ein bissl kratziger als da :hahaha:

LG Tina, die ihre Raaachermannl erst am WE weckt :mrgreen:


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l3Je-d36gK0?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l3Je-d36gK0?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf

Ich kenne es auch von meiner Oma :herz:
sie hatte so eine LP von Peter Alexander. Diese LP gehört einfach für mich zu Weihnachten und ich habe ganz schön suchen müssen um sie auf CD zu bekommen.
 
Oben