Jetzt kommt gleich Besuch...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

Kuck mal:

attachment.php


attachment.php


attachment.php

Sieht man sie jetzt?

Sieht nach einem gelungenen Abend aus.....
 

christine

Weltreisende
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

Oh Stephanie, vielen Dank!! Aber wie hast Du das gemacht? Gibts da einen Link mit ner Erklärung?

christine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

Ich habe einfach die Bilder angeklickt, deren Link markiert, und in meinen Text eingefügt. Wie das gleich beim hochladen funkt. weiss ich nicht. Hatte neulich das selbe Problem, da wurde mir auch so weitergeholfen...
 

christine

Weltreisende
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

duuu, ich nochmal. Jetzt hab ich im Probierforum ein Bild hochgeladen, ganz normal und dann war es ohne Umschweife zu sehen im Posting. Komisch....

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

Christine, ich bewundere dich echt, wie du trotz der blöden Zahnschmerzen noch gut gelaunt sein kannst :jaja:

Wegen der Bilder:

Bei EINEM Bild geht es, wenn du mehrere hast, musst du die Bilder anklicken, die Adresse kopieren, dann im Beitrag diesen Berg anklicken und den Link einfügen.

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

Aha, vielen Dank, werd ich doch jetzt nochmal ausprobieren, da wär ich jetzt nicht draufgekommen.

Wegen Besuch: Martin hat mir gestern ein ganz schönes Kompliment gemacht und das hat mich so gefreut: "Mit Dir ist es so schön, Besuch zu bekommen, weil Du immer so kontaktfreudig und fröhlich bist." Das reicht jetzt wieder für ein halbes Jahr ;-),

Ach ja. Wenn die Leute erst mal da sind, dann bremst mich so schnell keiner!

Christine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

Aha, vielen Dank, werd ich doch jetzt nochmal ausprobieren, da wär ich jetzt nicht draufgekommen.

Wegen Besuch: Martin hat mir gestern ein ganz schönes Kompliment gemacht und das hat mich so gefreut: "Mit Dir ist es so schön, Besuch zu bekommen, weil Du immer so kontaktfreudig und fröhlich bist." Das reicht jetzt wieder für ein halbes Jahr ;-),

Ach ja. Wenn die Leute erst mal da sind, dann bremst mich so schnell keiner!

Christine

Bei Komplimenten könnt ich bei meinem Mann lang drauf warten....

Das mit den Bildern schnall ich noch nicht so ganz, aber bis ich wieder mal welche hochlad hab ich´s vielleicht auch kapiert.
 
Oben