Jetzt klappt es :-)

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jetzt klappt es :)

Ich muss jetzt hier nochmal berichten:
(Vielleicht kann ja ein Mod das Posting bei Gelegenheit mal
ins richtige Unterforum Babyernährung verschieben weil ich mich
doch vertan habe)

Lotte bekommt jetzt Mittags Gemüse Fleisch Brei und somit hat
sie im Vormittag endlich mal einen Rhytmus mit den Stillmahlzeiten.
Ab Nachmittag ist es dann gewohnt chaotisch. :umfall:

Aber das Beste ist, ich habe sie gleich an Neujahr in ihr Bettchen im
eigenen Zimmer ausquartiert und siehe da die Kleeeeene schläft viiiiiiiel besser.
Ich darf von letzter Nacht vermelden = 19 Uhr Bett --------->01.23 Uhr Stillen -----------> 06:00 Uhr Stillen
und sie pennt jetzt noch :bravo:
Kein Vergleich mehr zu den 2stündigen Abständen


LG von Jesse, die hofft das es so bleibt
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt klappt es :)

:herz: na endlich. Ich freu mich, dass es jetzt nachts doch besser wird.
Das Hinziehen ist zwar schön und gut, aber Du bekamst ja somit noch weniger Schlaf. Da waren ja keine 2h am Stück Schlaf.
Macht weiter so. :prima:

Den Nachmittag finde ich nicht chaotisch. Die Milch ist zum Abend hin etwas dünner, es ist also normal, dass sie da öfter mal trinken mag. Je mehr Tages-kcal sie bekommt, desto weniger holt sie sich auch in der Nacht. Von daher lasse ich Lotta ihre Schlucke nach Bedarf.

Lotte ist aber jetzt doch auch ganz schön gewachsen, oder? Wenn nun der 68er Schlafsack doch zu klein ist? Und das Gewicht zeigt das ja auch. :herz:
:bussi:
Uta
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jetzt klappt es :)

Erneuter Bericht:
Die letzten zwei Nächte hat Lotte sich wieder alle 2-3 Std gemeldet :-(
Ich möchte jetzt wie folgt verfahren:
Ich werde Lottes Mittagsbrei langsam von 11:00 auf 11:30 verschieben
um sie dann wie gewohnt gegen 12:00/12:30 Uhr zum Mittag hinzulegen.
Allerdings werde ich sie dann nicht mehr wie bisher in den Schlaf stillen.
Damit will ich gegen Ende dieser Woche beginnen und ihr die ganze nächste Woche
Zeit geben sich daran zu gewöhnen um dann in der Woche darauf Abends mit Brei
starten zu können.
(Ich muss das zeitl alles immer ein wenig timen da mein Mann Schichten arbeitet.
Diese Woche schläft er tagsüber weil Nachtschicht, deshalb kann werde ich auch
erst zum Ende der Woche dazu kommen sie Mittags wach ins Bett zu legen, da
sie dann sicherlich weint.)

Morgen gehe ich mit Lotte zur U5 und ich bin schon gespannt was es da so
zu erfahren gibt.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jetzt klappt es :)

Mittagessen lief heute sehr schlecht bei Lotte. Sie hat nicht mal ein
halbes kleines Gläschen geschafft. In den letzten Tagen musste man sie
doch schon arg motiverien das sie den Mund aufmacht und heute wollte
sie dann fast gar nix essen.
Und das, obwohl wir schon so weit waren das sie ein kleines Gläschen geschafft hat :-(
Kennt das jemand?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Jetzt klappt es :)

Jesse zahnt sie vielleicht?

Jetzt wart mal die U 5 morgen ab und dann melde dich wieder und wir sehen weiter. :bussi:

Liebgruß Ute
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jetzt klappt es :)

Mag sein das sie zahnt. Zu sehen ist nix (hab vorhin extra geschaut)
Melde mich morgen nach der U5 gleich wieder

:bussi: Danke Ute
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt klappt es :)

Och ja, diese Zeiten wirds wohl immer mal geben :troest:
Zahnen, Schuben... da kann einiges zusammen kommen. Wenns gar nicht geht dann stillt noch mal 2-3 Tage voll und dann startet entspannt einen neuen Versuch. Alles andere reibt euch nur auf. Wenn Du angespannt bist (und Du bist traurig, weil sie scheinbar wieder einen Rückschritt macht), dann ist sie das auch.

Edit:
Kennst Du das Buch "oh je ich wachse"? Da steht was von Schub zwischen der 22. und 26. Woche. Da liegt sie doch drin :heilisch:
Dann schick ich Dir mal ein paar ommmms :meditiere:
:bussi:
Uta
 
Oben