jetzt kann ich meine Hosen definitiv wegräumen

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Das ist ein wirklich schon richtig schöner Kleinkugelbauch :jaja: :bravo: !
Ich freu mich für Dich! ..und lass Dich nicht ärgern, das ist reiner Neid!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Rachel, lass dich nicht ärgern :bussi:...also ich freu mich auch ganz doll für euch und dein Bauch ist wunderschön :jaja: :bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
Das ist ja schon ein tolles Bäuchlein. Ich habe zwar auch schon einen Bauch, aber so groß ist er leider noch nicht.

Freu mich aber schon, wenn es ein eindeutiger Babybauch ist.

LG
Rebecca
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Wow,

Dein Bauch ist ja so groß wie meiner und ich bin schon Ende 27 SSW 8O
Aber soooo schöön :)

Und die Aussagen anderer Leute kenne ich auch. Dabei ist es bei uns doch erst das Dritte :-D

Lg
Stefani
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Rachel,
wunderschöner Bauch!!! (Wieso wächst meiner eigentlich nicht, ich bin doch schon viel weiter wie du *neidischguck*)

Bei mir schwabbelt es auch nur :heul:

Weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft wünscht dir
Bianca
 
Oben