jetzt kann ich meine Hosen definitiv wegräumen

5

5MädelHaus

Hallo Ihr

So, meine Hosen passen nicht mehr, oder sie kneifen nach kurzer Zeit. Habe wieder ein paar U-Jeans rausgekramt.

Jetzt sieht man es schon gut, und ich werde dauernd auf meinen Bauch angesprochen "Du bist doch nicht etwa.... schwanger ?" :???:

Die Reaktionen sind sehr gemischt, über "ihr seid mütig" bis zu "war das geplant ?" "hoffentlich gibts diesmal ein Bub" habe ich schon fast alles gehört :???:

Wäre schön, wenn meine Umwelt sich ein bisschen mehr freuen würde, aber naja ist wohl normal beim 5. Kind. Zum Glück gibt es hier Menschen die sich mitfreuen :)

Ich zeig Euch noch das erste Bauchbild, ist aber schon 2 Wochen "alt" :-D

bauch12ssw.jpg


Liebe Grüsse

Rachel
 
C

caprice73

Ui, das ist ja schon ein stattlicher Kugelbauch :bravo: Sehr schön :D

Kann mir vorstellen, daß die "normalen" Hosen nicht mehr passen :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Rachel,
ja die lieben Leute :-? .... Versuche auf Durchzug zu schalten. Manchen meinen es ja vielleicht nett, aber es geht doch echt keinen was an. Meine Schwester hat auch 5 Kinder und der frechste Spruch war:"Habt Ihr keinen Fernseher ?" 8O

Du hast einen schönen Bauch und ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

:bussi: Tami70
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

in der 12. SSW hattest Du schon so ein sichtbares Bäuchlein? Wahnsinn!
Als ich von Eurem "Einschleicher" hörte, habe ich mich richtig gefreut für Euch! :jaja: Lass Dich von so blöden Sprüchen nicht runterziehen- ich hatte das auch ganz schlimm! Als ich im Sommer hochschwanger mit den Twins in eine Eisdiele ging, verstummte das ganze Cafe und sah auf die Kinder und auf meinen Bauch- und dann ging das Getuschel los!
Das ist doch alles Neid, gell!?

Liebe Grüße von einer, deren Mann in letzter Zeit immer häufiger von Kind Nummer 4 redet ( 8O )
 
M

MamaKati

Ich bin auch ein bisschen neidisch, aber ich freu mich wahnsinnig für euch! :jaja: :jaja:

Dein Bauch ist wirklich sehr schön, Rachel. Lass dich von den anderen Leuten nicht ärgern, die haben doch keine Ahnung ;-(

:bussi: von Kati
 
A

AnneW

das ist echt schon ein toller bauch rachel! :bravo:

daß du dich ärgerst über die reaktionen der umwelt kann ich gut nachvollziehen, geht mir ja im moment fast nur genauso - das tut schon weh..........

aber ihr könnt da hoffentlich drüberstehen! :jaja: was sagst du denn, wenn du auf einen unfall angesprochen wirst? erzählst du, wie´s war oder nicht?

ganz lieben gruß von annew
 
S

Susi Ro

Bin neidisch *g*
Dein Bauch schaut richtig toll aus - ich hab auch schon viel Bauch, aber alles sehr sehr wabbelig und schwabbelig *schnief*
 
Oben