Jetzt jeden Freitag bei Galileo

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 12. Januar 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Habt ihr heute auch Galileo gesehen? Es wird jetzt soweit ich verstanden habe jeden Freitag gezeigt wie der Mensch sich im Bauch entwickelt. Also sie begleiten eine Frau durch die ganze Schwangerschaft. Ich frag mich zwar wie lang das dann gehen soll aber ich fand heute den ersten Beitrag schon soo toll.

    lg Alina, die auch wieder gerne wollte :-(
     
  2. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Jetzt jeden Freitag bei Galileo

    Ja, aber ich hab`s nur nebenbei gesehen. Als ich mitbekommen habe, worum es ging, war es schon fats zu Ende.:rolleyes:
    Werde aber nächstes mal richtig gucken.:jaja:
    Ist so interessant, obwohl man ja schon einiges kennt. Aber da sieht man viel mehr und sie erklären wirklich gut.:bravo:
     
  3. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt jeden Freitag bei Galileo

    Ich hab´s so nebenbei gesehen. Bin mal auf nächsten Fr. gespannt, schau mir Galileo ja immer an :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...